Freu mich schon drauf! Das beste Spiel wird wohl Mexiko gegen Chile sein! Damit wird wohl ein Mitfavorit vorzeitig schon ausscheiden. USA gegen Ecuador wird auch sehr interessant, da es ein Spiel auf Augenhöhe ist. Ecuador wie ich schon mal schrieb hat einen starken Lauf zuletzt (kann man auch stark an ihrer derzeitigen Qualifikation für die WM gut erkennen). Wird also spannend. Der Sieger wird es dann schwer von den beiden haben, da dieser im HF auf Argentinien wohl treffen müsste (Venezuela ist auch nicht zu unterschätzen, aber bei der derzeitigen Form glaub ich nicht dass sie Argentinien schlagen werden). Kolumbien wird wohl auch Favorit sein, Peru allerdings müssen sie ernst nehmen da diese Gruppensieger vor Ecuador, sowie Brasilien wurden.Brasilien: Tite ist Dunga-Nachfolger als Nationaltrainer
https://de.sports.yahoo.com/news/brasilien-tite-dunga-nachfolger-nationaltrainer-211250393.html
Viertelfinale:
Freitag 03:30 Uhr USA-Ecuador
Samstag 02:00 Uhr Peru-Kolumbien
Sonntag 01:00 Uhr Argentinien-Venzuela
Sonntag 04:00 Uhr Mexico-Chile
Freu mich schon drauf! Das beste Spiel wird wohl Mexiko gegen Chile sein! Damit wird wohl ein Mitfavorit vorzeitig schon ausscheiden. USA gegen Ecuador wird auch sehr interessant, da es ein Spiel auf Augenhöhe ist. Ecuador wie ich schon mal schrieb hat einen starken Lauf zuletzt (kann man auch stark an ihrer derzeitigen Qualifikation für die WM gut erkennen). Wird also spannend. Der Sieger wird es dann schwer von den beiden haben, da dieser im HF auf Argentinien wohl treffen müsste (Venezuela ist auch nicht zu unterschätzen, aber bei der derzeitigen Form glaub ich nicht dass sie Argentinien schlagen werden). Kolumbien wird wohl auch Favorit sein, Peru allerdings müssen sie ernst nehmen da diese Gruppensieger vor Ecuador, sowie Brasilien wurden.
Brasilien: Tite ist Dunga-Nachfolger als Nationaltrainer
https://de.sports.yahoo.com/news/brasilien-tite-dunga-nachfolger-nationaltrainer-211250393.html
Viertelfinale:
Freitag 03:30 Uhr USA-Ecuador
Samstag 02:00 Uhr Peru-Kolumbien
Sonntag 01:00 Uhr Argentinien-Venzuela
Sonntag 04:00 Uhr Mexico-Chile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen