Du bist ja auch ein wirklich guter Fußball Experte
diese aussage macht dich natürlich zum oberexperten hier.
Zumindesten lag ich noch nie so krass daneben , ich lag zwar oft daneben aber nur ganz knapp. .aber du hast eine Mannschaft favorisiert die 7:0 verloren hat
Zumindesten lag ich noch nie so krass daneben , ich lag zwar oft daneben aber nur ganz knapp. .aber du hast eine Mannschaft favorisiert die 7:0 verloren hat
als wenn du erwartet hättest, dass Chile 7:0 gewinnt. Nichtmal ein Sieg konnte man zwingend erwarten, da normalerweise beide Teams recht gleichwertig sind von der Spielerqualität, wirklich ein Hammer, damit ist Chile nach Argentinien spielerisch absoluter Favorit. Vargas ist komisch, in den Klubs meistens nicht wirklich gut, aber in der Roja immer ein Faktor für Chile. Mexiko eine Katastrophe, vorallem Defensiv, aber gut, kann man jetzt nicht mehr ändern, hätte mir zwar ein Finale zwischen Mexiko und Argentinien gewünscht, aber mit soeiner Vorstellung ist es auch nicht verdient.
als wenn du erwartet hättest, dass Chile 7:0 gewinnt. Nichtmal ein Sieg konnte man zwingend erwarten, da normalerweise beide Teams recht gleichwertig sind von der Spielerqualität, wirklich ein Hammer, damit ist Chile nach Argentinien spielerisch absoluter Favorit. Vargas ist komisch, in den Klubs meistens nicht wirklich gut, aber in der Roja immer ein Faktor für Chile. Mexiko eine Katastrophe, vorallem Defensiv, aber gut, kann man jetzt nicht mehr ändern, hätte mir zwar ein Finale zwischen Mexiko und Argentinien gewünscht, aber mit soeiner Vorstellung ist es auch nicht verdient.
Halbfinale Mittwoch 03.00 USA-ArgentinienDie ärgerliche Zeitverschiebung
Steht schon fest, wann welches Halbfinale ausgetragen wird?
wenn ich mich nicht irre hatte ich tatsächlich auf chile getippt… gestern kam aus mexikanischer Sicht vermutlich alles zusammen (schlechte form, unglückliche Tore, sahnetag der Chilenen) aber die defensive offenbarte während der Gruppenspiele schwächen die ich bisher nicht wahrgenommen hatte bei ihnen…
denke die usa sind nicht das Maßstab für chile und Argentinien, und auch Kolumbien ist deutlich unter Argentinien einzuschätzen, chile nach dem gestrigen auftritt ebenfalls… auf der anderen Seite habe ich keine lust auf das gleiche finale, daher hoffe ich dass es Kolumbien doch noch irgendwie schafft sich gegen chile durchzusetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen