Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Copa America Centenario 2016

Zumindesten lag ich noch nie so krass daneben , ich lag zwar oft daneben aber nur ganz knapp. .aber du hast eine Mannschaft favorisiert die 7:0 verloren hat:lol:

die wettquoten hatten auch mexiko favorisiert. die buchmacher haben bestimmt auch keine ahnung. deswegen bist du auch millionär. :lol:

Zumindesten lag ich noch nie so krass daneben , ich lag zwar oft daneben aber nur ganz knapp. .aber du hast eine Mannschaft favorisiert die 7:0 verloren hat:lol:

als wenn du erwartet hättest, dass Chile 7:0 gewinnt. Nichtmal ein Sieg konnte man zwingend erwarten, da normalerweise beide Teams recht gleichwertig sind von der Spielerqualität, wirklich ein Hammer, damit ist Chile nach Argentinien spielerisch absoluter Favorit. Vargas ist komisch, in den Klubs meistens nicht wirklich gut, aber in der Roja immer ein Faktor für Chile. Mexiko eine Katastrophe, vorallem Defensiv, aber gut, kann man jetzt nicht mehr ändern, hätte mir zwar ein Finale zwischen Mexiko und Argentinien gewünscht, aber mit soeiner Vorstellung ist es auch nicht verdient.

als wenn du erwartet hättest, dass Chile 7:0 gewinnt. Nichtmal ein Sieg konnte man zwingend erwarten, da normalerweise beide Teams recht gleichwertig sind von der Spielerqualität, wirklich ein Hammer, damit ist Chile nach Argentinien spielerisch absoluter Favorit. Vargas ist komisch, in den Klubs meistens nicht wirklich gut, aber in der Roja immer ein Faktor für Chile. Mexiko eine Katastrophe, vorallem Defensiv, aber gut, kann man jetzt nicht mehr ändern, hätte mir zwar ein Finale zwischen Mexiko und Argentinien gewünscht, aber mit soeiner Vorstellung ist es auch nicht verdient.

Ne hat doch keiner , aber für jeden Fußball fan der sich nur bisschen im Fußball auskennt , musste doch klar gewesen sein das chile der klare Favorit war ..

- - - Aktualisiert -

wenn ich mich nicht irre hatte ich tatsächlich auf chile getippt… gestern kam aus mexikanischer Sicht vermutlich alles zusammen (schlechte form, unglückliche Tore, sahnetag der Chilenen) aber die defensive offenbarte während der Gruppenspiele schwächen die ich bisher nicht wahrgenommen hatte bei ihnen…
denke die usa sind nicht das Maßstab für chile und Argentinien, und auch Kolumbien ist deutlich unter Argentinien einzuschätzen, chile nach dem gestrigen auftritt ebenfalls… auf der anderen Seite habe ich keine lust auf das gleiche finale, daher hoffe ich dass es Kolumbien doch noch irgendwie schafft sich gegen chile durchzusetzen

Die ärgerliche Zeitverschiebung:)

Steht schon fest, wann welches Halbfinale ausgetragen wird?

wenn ich mich nicht irre hatte ich tatsächlich auf chile getippt… gestern kam aus mexikanischer Sicht vermutlich alles zusammen (schlechte form, unglückliche Tore, sahnetag der Chilenen) aber die defensive offenbarte während der Gruppenspiele schwächen die ich bisher nicht wahrgenommen hatte bei ihnen…
denke die usa sind nicht das Maßstab für chile und Argentinien, und auch Kolumbien ist deutlich unter Argentinien einzuschätzen, chile nach dem gestrigen auftritt ebenfalls… auf der anderen Seite habe ich keine lust auf das gleiche finale, daher hoffe ich dass es Kolumbien doch noch irgendwie schafft sich gegen chile durchzusetzen

ich rede jetzt in dem Fall rein von der individuellen Qualität. Wenn man sich die chilenische Mannschaft so ansieht und sie mit der mexikanischen vergleicht (auch speziell bei der WM) so waren sie beide ähnlich stark und nur äußerst schwer schlagbar für ihre Gegner. Deswegen hätte ich wenn überhaupt auf einen knappen Sieg von einem der beiden getippt. Mexiko ist ganz klar die stärkste Mannschaft in Nord und Mittelamerika. Hier sieht man aber, dass es zur Weltspitze noch an etwas fehlt, sie würden einfach enorm wie auch die USA davon profitieren wenn die Copa Dauerhaft auf diese Weise ausgetragen wird, da sie generell dann mehr gefordert werden. Was nützen die vielen Triumphe im Gold Cup ohne richtige Bewährungen?

Kolumbien ist individuell sogar noch ein bisschen stärker als Chile in der Regel, sehe hier ein knappes Duell auf uns zu kommen. Allerdings müssen sich Los Cafeteros erheblich steigern wenn sie gegen den Champion bestehen wollen. Spielerisch war das vorallem gegen Peru entäuschend meiner Meinung nach.

Argentinien wird gegen die USA wohl klarer Favorit sein und auch für den Rest des Turniers mit Abstand die besten Chancen haben. Dieses mal muss es einfach zum Sieg reichen, auch wenn noch einige Topleute nicht dabei sind, die man hätte berücksichtigen können, so ist die Offensive Gewalt Argentiniens zu übermächtig, so erscheint es jedenfalls auf mich.

Zurück
Oben