Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Copa America Centenario 2016

okay, usa sind durch… wow, hätte ich nicht gedacht… war auch ein krasses spiel, 2 rote karten und bis zum Schluss wackelten die Amerikaner heftig, aber die Südamerikaner konnten den ball nicht über die Linie bringen…
kolumbien-peru war glaube ich das langweiligste spiel seit geraumer zeit, das ich je gesehen hab, es gab genau 2 highlights im ganzen spiel :lol: Kolumbien hat nicht überzeugt, aber interessiert niemanden, man steht im Halbfinale =) sehr gut

ecuador hätte dieses spiel für sich entscheiden müssen. die haben soviele riesenchancen verdaddelt, das war ja schon fast strafbar! usa schon so kaum chancen gegen argentinien und jetzt werden auch noch 3 wichtige stammspieler gesperrt fehlen. das gibt ne klatsche für die amis.

Man merkt, dass ein Garay dahinten fehlt, dennoch Argentinien ohne ein paar Leistungsträger echt stark, für mich derzeit die beste Mannschaft fussballerisch :cool:

Man merkt, dass ein Garay dahinten fehlt, dennoch Argentinien ohne ein paar Leistungsträger echt stark, für mich derzeit die beste Mannschaft fussballerisch :cool:

ist das spiel noch sehenswert wenn man jetzt einschaltet? also meinst du die gauchos schießen weitere tore oder lassen sie es jetzt locker angehn?

ist das spiel noch sehenswert wenn man jetzt einschaltet. also meinst du die gauchos schießen weitere tore oder lassen sie es jetzt locker angehn?

könnte es mir schon vorstellen, aber beides möglich

fast das 5:1 durch Messi

krass, wenn man bedenkt, dass Spieler wie Pastore(auf der Bank), Di Maria (verletzt), Dybala, Icardi, Garay oder auch ein Tevez nicht dabei sind und dazu noch das ein oder andere Talent.

Zurück
Oben