okay, usa sind durch… wow, hätte ich nicht gedacht… war auch ein krasses spiel, 2 rote karten und bis zum Schluss wackelten die Amerikaner heftig, aber die Südamerikaner konnten den ball nicht über die Linie bringen…
kolumbien-peru war glaube ich das langweiligste spiel seit geraumer zeit, das ich je gesehen hab, es gab genau 2 highlights im ganzen spiel Kolumbien hat nicht überzeugt, aber interessiert niemanden, man steht im Halbfinale =) sehr gut
Man merkt, dass ein Garay dahinten fehlt, dennoch Argentinien ohne ein paar Leistungsträger echt stark, für mich derzeit die beste Mannschaft fussballerisch
ist das spiel noch sehenswert wenn man jetzt einschaltet. also meinst du die gauchos schießen weitere tore oder lassen sie es jetzt locker angehn?
könnte es mir schon vorstellen, aber beides möglich
fast das 5:1 durch Messi
ich frage, weil ich gegen bolivien erst zur 2.halbzeit eingeschaltet habe beim stande von 3:0 und die gauchos nur ne trainingseinheit bestritten haben ohne tor und gegentor.
Mexiko geht gegen Chile regelrecht unter und verliert mit Sieben zu Null!
unglaublich! ich hab mexiko eigtl leicht favorisiert gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen