Zum Thema Bildung: Ich muß bitte mit Nachdruck darauf bestehen, dass es niemanden weit und breit gibt, der meinen "Bildungsgrad" unterbieten geschweige denn gleichziehen kann..............das ist schon mal so gut wie unmöglich.
2. Diese Coronawichsscheisse darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass unmittelbar bevorsteht, dass es eine Impfung geben wird.....ich spüre es, es steht unmittelbar bevor..............zwar ist es für uns alle noch lange hin, aber in Wirklichkeit sind es mMn. nur noch innerhalb der kommenden 6 Monate, dann werden wir diese verdammte Scheisse wegspritzen können.............Bitte glaubt mir, ich kann mich niemals so doll irren.
Dass diese Zahlen wieder gefährlich werden liegt sicher zum einen daran, dass ein zigfaches mehr getestet wird und zum anderen, dass der Virus vorher sicher schon in mehreren Wirten gewandert war............auf der anderen Seite haben wir immer noch geringe Mortalitätsraten...........es besteht also irgednwie keine Korrelation zwischen Anzahl der Infizierten und Mortalität.....sonst wäre das längst der Fall.
Es ist aber schon so, dass wir uns alle großte Sorgen machen müssen......denn in dieser Lage ist es so, dass ein falscher Funke das ganze Haus entflammen kann.
Dazu kommt, dass in vielen Ländern die echten Zahlen weder ermittelbar sind, noch bekannt gegeben werden. So wird dort die weitere Verkrankung gefördert.
.
.
Ich glaube aber nach den Erfahrungen aus der 1. Welle wird sich niemand zu einem größerem Lockdown trauen..............und wenn doch, möchte ich fast garantieren, ist das die PLEITE für das Land.
Wir können uns unter keinen denkbaren Umständen einen weiteren Lockdown erlauben......unmöglich......das darf auf keinen Fall passieren....dann können sie uns auch gleich allen Gift einschenken, dass wir schneller damit durch sind......das ist meine Meinung