hirndominanz
PROFI-MENSCH
Meine Quarantäne ist seit gestern beendet...
Der eine Mitverkäufer auf meinem Beurkundungstermin, der auch noch Marathonläufer ist, sogar dessen Tochter hatte positiv....und wegen ihr haben sie in Bremen die Schulen geschlossen.....er rief mich röchelnd an und sagte mir wie sauer nun die Leute auf seine Familie sind, da zb. Urlaube für tausende Euros gebucht waren, die nun durch die Quarantäne ins Wasser gefallen sind usw.usw.............es ist ja Wahnsinn, was diese Scheisse für Wellen auslöst.
Dieses Drecks Corona wird uns noch einige Zeit verfolgen
Die sollten sich das auf jeden Fall nicht zu Herzen nehmen.. Es ist eine weltweite Pandemie und keiner ist sicher sich nicht zu infizieren... so sehr man sich auch schützt und an die Hygieneregeln hält
Wachstum: Die Wahrheit über China als Corona-Gewinner - WELT
Wachsende Wirtschaft, sinkende Infektionszahlen: Beobachter erklären Peking zum globalen Sieger der Covid-Krise. Dabei hat die Kommunistische Partei in der Welt massiv Vertrauen verspielt – und sogar viele ihrer treuen Bürger verärgert.www.welt.de
Chinas Wirtschaft ist wieder im Aufschwung.. Was mich richtig aufregt ist, wie China sich nun als Coronafrei inszeniert, in Wuhan fette Poolparties gefeiert werden und sich damit brüsten, dass die Wirtschaft ungeschadet voranschreitet
Ich hasse Chinesen
Oftmals spielt Politik damit hinein, wie wir Menschen wahrnehmen. Über die Partyszenen im Sommer auf Mallorca oder auch an der kroatischen Adriaküste hast du dich wahrscheinlich nicht beschwert.Dieses Drecks Corona wird uns noch einige Zeit verfolgen
Die sollten sich das auf jeden Fall nicht zu Herzen nehmen.. Es ist eine weltweite Pandemie und keiner ist sicher sich nicht zu infizieren... so sehr man sich auch schützt und an die Hygieneregeln hält
Wachstum: Die Wahrheit über China als Corona-Gewinner - WELT
Wachsende Wirtschaft, sinkende Infektionszahlen: Beobachter erklären Peking zum globalen Sieger der Covid-Krise. Dabei hat die Kommunistische Partei in der Welt massiv Vertrauen verspielt – und sogar viele ihrer treuen Bürger verärgert.www.welt.de
Chinas Wirtschaft ist wieder im Aufschwung.. Was mich richtig aufregt ist, wie China sich nun als Coronafrei inszeniert, in Wuhan fette Poolparties gefeiert werden und sich damit brüsten, dass die Wirtschaft ungeschadet voranschreitet
Ich hasse Chinesen
Beinahe das ganze Land wird ab Samstag zum Risikogebiet – zumindest bei den deutschen Nachbarn. Das vermeldet das deutsche Robert-Koch-Institut donnerstagfrüh.
Wie gesagt, auch ich bin wirklich seltenst am Ende mit Perspektiven....aber ich weiß nicht wohin das noch gehen soll......jetzt degradiere ich mich selbst zum "Hoffer" von irgendwas.......es macht mir Sorgen was ich sehe und was ich höre...............Denke das wars für uns....
Nach neuen Regeln 5 Personen max. an einen Tisch.
Hochzeiten und ähnliche Anlässe bis max. 10 Personen. Noch einmal so ne Nummer macht wirtschaftlich keinen Sinn.
Indem die Regierung die Gastronomie nicht schließt, zieht man sich aus der Verantwortung für Gastronomen. Dass das keine Gastro überleben kann, juckt die feinen Herrschaften nicht.
Ganz großes Kino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen