Amtlich?aufgepasst,ihr hirnis.jetzt ist es amtlich .der deutsche lockdown erfolgt am 15-16 november und wird 6 wochen andauern.gratulation an die dummheit.wenn es so weiter geht,dann wander ich und meine familie in die wildniss aus.gruss oliver
Amtlich?aufgepasst,ihr hirnis.jetzt ist es amtlich .der deutsche lockdown erfolgt am 15-16 november und wird 6 wochen andauern.gratulation an die dummheit.wenn es so weiter geht,dann wander ich und meine familie in die wildniss aus.gruss oliver
Die oberen 10.000 sind die kinderfressenden Kabale.tja kleiner berliner,das ist der vorteil,wenn man in den kreisen der oberen 10.000 verkehrt.gruss oliver
Ja ich weiss, das behaltet ihr Freimaurer schön für euch.einspruch! nicht alle dienen dem dunklen herrscher.doch das ist ein thema,wovon ihr keine ahnung habt.gruss oliver
Na geh, in der Wildnis hats dann kein Internet, wer soll uns dann mit Unglaublichkeiten nervenaufgepasst,ihr hirnis.jetzt ist es amtlich.der deutsche lockdown erfolgt am 15-16 november und wird 6 wochen andauern.gratulation an die dummheit.wenn es so weiter geht,dann wander ich und meine familie in die wildniss aus.gruss oliver
Corona-Maßnahmen: Nichts mehr im Griff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen