Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

einspruch! nicht alle dienen dem dunklen herrscher.doch das ist ein thema,wovon ihr keine ahnung habt.gruss oliver
Ja ich weiss, das behaltet ihr Freimaurer schön für euch.

Btw es kann bei der aktuellen Entwicklung in Europa (der Deutschland ja hinterherhinkt) schon sein, dass es noch einen Lockdown gibt. Dass er 6 Wochen dauert glaube ich allerdings nicht. Mehr als 2 bis 3 Wochen macht auch den Erfahrungen im Frühjahr wenig Sinn und kostet das ganze Land auf der anderen Seite ein vielfaches mehr. Ich glaube auch nicht, dass er genauso abläuft wie damals. In Geschäften zum Beispiel steckt sich niemand an.
 
aufgepasst,ihr hirnis.jetzt ist es amtlich.der deutsche lockdown erfolgt am 15-16 november und wird 6 wochen andauern.gratulation an die dummheit.wenn es so weiter geht,dann wander ich und meine familie in die wildniss aus.gruss oliver
Na geh, in der Wildnis hats dann kein Internet, wer soll uns dann mit Unglaublichkeiten nerven :mrgreen:
 
‪So sieht bedauerlicherweise für Österreich das Ergebnis aus, weil es der Regierung samt Kürzlichkeit nicht mehr um die Bekämpfung der Pandemie geht, sondern eher ein Wettlauf um Eitelkeiten, Umfragewerte, Headlines und Befriedigung der eigenen Partei geworden ist. Schuld ist, wenn man sich die Verantwortlichen so anhört, selbstredend die Bevölkerung. ‬

Corona-Maßnahmen: Nichts mehr im Griff​


 
Zurück
Oben