Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Es gab beim Thema Trump inhaltlich keinen Unterschied zwischen Kommentaren oder redaktionellen Beiträgen. Man ist ja in den Redaktionen offen dazu übergegangen journalistische Neutralität als Wahn beiseite zu wischen und durch "werteorientierten Journalismus" (was heute gleichbedeutend ist mit "linker Ideologie") zu ersetzen. Das zu leugnen ist absurd.

ach so: Argonerd hat hier Gleichschaltung garnicht angesprochen. Auch nicht die Unsicherheiten zum Thema Corona sondern wie ein und derselbe Sachverhalt einmal pöbelnd gegen Trump, einmal als neutralen Kommentar für Biden gebracht hat.
:haha:
Was für ein Geschwurbel!
 
Es dreht sich ja nun nicht alles nur um Trump, hier zeigt sich die bizarre Auffassung einer überheblichen staatlich finanzierten Medienelite wie sie glauben Bürger bevormunden zu dürfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oha, jetzt kommt TrumpJack mit Schwurbel Youtube TV. Is ja witzig. Der Typ labert nur Bockmist.
Anja Reschke hat es erwähnt. Plötzlich waren ganz viele Brexit Befürworter und Wähler unsicher, waren verängstigt und gestanden ein überhaupt garnicht genau gewusst zu haben um was es wirklich geht und was die Konsequenzen sind. Doch dann war es schon zu spät.
Im Endeffekt sind sie auf die Hardliner und Populisten reingefallen.

Der Typ mit seinem YU TV und viele andere gehören zu den Verschwörungstheoretikern, zu Coronaleugnern, Reichsbürgern und anderen Nazis. Ein paar Klicks und ein wenig Recherche und man stößt in den dunklen Abgrund der Schwurbler und der Nazis.

TrumpJack bedient ja richtig krass gute seriöse Qualitätsmedien. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte eine Liste von Twitterern erstellen die den Gesinnungskompatibilitätstest nicht bestanden haben um Anschuldigungen man sei Rechts, Faschist und/oder Leugner von irgendwas zu vermeiden
Wäre bei dir sinnlos, weil du doch andauernd jedes mal zur gleichen Scheiße greifen würdest :haha: Und ich hätte wieder nur meine Zeit verplempert :mrgreen:
 
Es gibt bzgl des Begriffs Coronaleugner ja offensichtlich verschiedene Definitionen.
Neulich hat Einer geschrieben man ist auch schon Coronaleugner wenn man anderer Meinung ist als die Panik- und Angstmacherfraktion um Drosten, Söder, Spahn und Co. Es reicht also nicht die Akzeptanz dass Corona eine Krankheit ist die im ungünstigsten Fall auch tödlich sein kann - nein man muss auch den Maskenwahn, den Lockdown und alle anderen Massnahmen für gut finden - sonst darf man als Coronaleugner bezeichnet werden.
Irre auch dass Virologen mit anderer Meinung als die von den Regierungen genehmigte mittlerweile von bestimmten Journalisten als noch gefährlicher als die Coronaleugner eingestuft werden. Professor Hendrik Streeck ist es neulich so ergangen.
 
Es gibt bzgl des Begriffs Coronaleugner ja offensichtlich verschiedene Definitionen.
Neulich hat Einer geschrieben man ist auch schon Coronaleugner wenn man anderer Meinung ist als die Panik- und Angstmacherfraktion um Drosten, Söder, Spahn und Co. Es reicht also nicht die Akzeptanz dass Corona eine Krankheit ist die im ungünstigsten Fall auch tödlich sein kann - nein man muss auch den Maskenwahn, den Lockdown und alle anderen Massnahmen für gut finden - sonst darf man als Coronaleugner bezeichnet werden.
Irre auch dass Virologen mit anderer Meinung als die von den Regierungen genehmigte mittlerweile von bestimmten Journalisten als noch gefährlicher als die Coronaleugner eingestuft werden. Professor Hendrik Streeck ist es neulich so ergangen.
Danke frank für diesen äußerst informativen Beitrag. Angela Merkel wird vielleicht dazu Stellung nehmen, nachdem sie sich mit Drosten und anderen Virologen abgesprochen hat.
Wenn ich mir so einige Beiträge und Interviews von Streeck durchlese, dann kommt es mir so vor, als wäre er beleidigt, weil er nicht zu jedem Furz über Corona gefragt worden ist.
Deutschland hat ein ähnliches Problem wie Österreich, es gibt eben Bundesländer die ihre eigenen Gesetze zu bestimmten Themen machen dürfen bzw. im Kompetenzbereich der Bundesländer liegen.

Und was sagt den Streeck zu wirklich zu der britischen Mutation

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Danke frank für diesen äußerst informativen Beitrag. Angela Merkel wird vielleicht dazu Stellung nehmen, nachdem sie sich mit Drosten und anderen Virologen abgesprochen hat.
Wenn ich mir so einige Beiträge und Interviews von Streeck durchlese, dann kommt es mir so vor, als wäre er beleidigt, weil er nicht zu jedem Furz über Corona gefragt worden ist.
Deutschland hat ein ähnliches Problem wie Österreich, es gibt eben Bundesländer die ihre eigenen Gesetze zu bestimmten Themen machen dürfen bzw. im Kompetenzbereich der Bundesländer liegen.

Und was sagt den Streeck zu wirklich zu der britischen Mutation

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hendrik Streeck hat als Erster mit seiner Heinsberg-Studie überhaupt draussen mit Coronakranken geforscht während Drosten und Co nur im Labor sitzen. Nach Drosten gilt er als der wichtigste deutsche Virologe.
Er ist auch Berater der nordrhein-westfälischen Landesregierung und die kommen ohne Ausgangssperre und Kaffeetüte auf der Nase noch ein Stück besser runter mit den Zahlen als z.B Söders Bayern. Haben auch bei 5 Mio Einwohner mehr nur geringfügig mehr Tote. Leider ist das noch nicht so an die Öffentlichkeit geraten denn sonst hätte Laschet bessere Umfragewerte als Söder.
Aber vielleicht passiert das noch.
Streeck vertritt die Auffassung dass man lernen muss mit Corona klarzukommen und stellt den Schutz der Risikogruppen in den Vordergrund.
Er beklagt zu recht dass sich die Bundesregierung nur von einer wissenschaftlichen Richtung beraten lässt.
Kann mir vorstellen dass er bei einer Kanzlerschaft Laschet mehr zu melden hat, aber die Wahl ist am 26.9. und dann ist Corona vielleicht gar nicht mehr das vorherrschende Thema.
 

China testet per Anal-Abstrich auf Coronavirus​

 
Zurück
Oben