Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Hab von bj bisher keine Corona Leugnung gelesen
Das geile an der Corona-Epoche ist, dass man jeden Scheiß behaupten und sich trotzdem immer noch als seriös und professionell verkaufen kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leugnung nicht direkt, ist aber nicht weit weg davon. Und war auch nicht unbedingt auf BJ gemünzt, sondern im speziellen Trump usw. Und mit Argo Nerd ist man dann auch nicht weit davon entfernt ;) Direkt meinte ich aber einen anderen Beitrag, nicht jenen von BJ
 
Ich sag nur selbst schuld wer diesen ganzen Unsinn glaubt. RKI - Tierarzt Wieler hat die Tage auf einer Pressekonferenz gesagt dass die Zahlen in Deutschland nur in den bevölkerungsarmen Ländern sinken, nicht aber in den bevölkerungsreichen. Ich wusste gar nicht dass NRW, Bayern oder Baden-Württemberg bevölkerungsarme Länder sind....
Deutschland jetzt bei der 7TageInzidenz ca. 90. Tendenz weiter fallend.
Aber Intensivmediziner fordern sogar noch eine Verschärfung des Lockdowns. Dabei werden dann Märchen von überlasteten Krankenhäusern usw. vorgetragen.
Das Problem ist nur dass man bald die Wirtschaft so kaputt gemacht hat dass man sich aufgrund Steuerausfällen das Gesundheitssystem bald nicht mehr leisten kann. Aber das ist diesen Leuten mitsamt ihren bekannten politischen Befürwortern entweder scheissegal oder sie raffen es einfach nicht.
Nebeneffekte der Endlos-Lockdownerei sind übrigens erhöhte Raten bei psychischen Problemen und Auffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen. Einfach nur noch grauenhaft was man für eine komplett verfehlte Politik in Kauf nimmt.
 
Wenn's nicht so traurig wäre....
d799fd3f937b18a39d73aba755bcf619.jpg
 
Das eine ist eine Reutersmeldung und das andere ein Kommentar. Kommentare sind immer Meinungsbeiträge. Verstehe nicht, warum das jetzt besonders ist. Der Typ zeigt doch nur, dass eben nicht alles gleichgeschaltet ist. Und beim Coronathema ändert sich ja auch alles täglich.
Es gab beim Thema Trump inhaltlich keinen Unterschied zwischen Kommentaren oder redaktionellen Beiträgen. Man ist ja in den Redaktionen offen dazu übergegangen journalistische Neutralität als Wahn beiseite zu wischen und durch "werteorientierten Journalismus" (was heute gleichbedeutend ist mit "linker Ideologie") zu ersetzen. Das zu leugnen ist absurd.

ach so: Argonerd hat hier Gleichschaltung garnicht angesprochen. Auch nicht die Unsicherheiten zum Thema Corona sondern wie ein und derselbe Sachverhalt einmal pöbelnd gegen Trump, einmal als neutralen Kommentar für Biden gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab beim Thema Trump inhaltlich keinen Unterschied zwischen Kommentaren oder redaktionellen Beiträgen. Man ist ja in den Redaktionen offen dazu übergegangen journalistische Neutralität als Wahn beiseite zu wischen und durch "werteorientierten Journalismus" (was heute gleichbedeutend ist mit "linker Ideologie") zu ersetzen. Das zu leugnen ist absurd.
Trump hat von Anfang keine Gelegenheit ausgelassen jede Zeitung und jeden Sender, der irgendetwas kritisches gefragt hat, als Lügner und "Feind des Volkes" zu bezeichnen und bei seinen Rallies den Hass auf anwesende Journalisten zu schüren. Ein ehemaliger Mitarbeiter meinte er mache das bewusst, um jede Kritik von vornherein als Fake News abtun zu können.

Ich wüsste gar nicht, wie man da als Presse neutral bleiben kann.
 
Trump hat von Anfang keine Gelegenheit ausgelassen jede Zeitung und jeden Sender, der irgendetwas kritisches gefragt hat, als Lügner und "Feind des Volkes" zu bezeichnen und bei seinen Rallies den Hass auf anwesende Journalisten zu schüren. Ein ehemaliger Mitarbeiter meinte er mache das bewusst, um jede Kritik von vornherein als Fake News abtun zu können.

Ich wüsste gar nicht, wie man da als Presse neutral bleiben kann.
Es dreht sich ja nun nicht alles nur um Trump, hier zeigt sich die bizarre Auffassung einer überheblichen staatlich finanzierten Medienelite wie sie glauben Bürger bevormunden zu dürfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Leugnung nicht direkt, ist aber nicht weit weg davon. Und war auch nicht unbedingt auf BJ gemünzt, sondern im speziellen Trump usw. Und mit Argo Nerd ist man dann auch nicht weit davon entfernt ;) Direkt meinte ich aber einen anderen Beitrag, nicht jenen von BJ
Bitte eine Liste von Twitterern erstellen die den Gesinnungskompatibilitätstest nicht bestanden haben um Anschuldigungen man sei Rechts, Faschist und/oder Leugner von irgendwas zu vermeiden
 
Zurück
Oben