Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Hofer begrüßt Kickl-Teilnahme an Demo: "Kickl ist die Antithese zur Politik der Bundesregierung"

Nicht nur, Norbert Hofer. Kickl ist die Antithese zu

- Fakten
- Logik
- Wissenschaft
- Humanismus
- Anstand
- Moral
- Bildung
- Menschenrechten
- Antifaschismus


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Erstmals Infektion mit 2 Virustypen in Brasilien.
Brasilianische Forscher haben im Süden des Landes bei Infizierten zwei verschiedene Coronavirus-Typen – P.2 und B.1.1.28 – nachgewiesen. Laut ihren Angaben entdeckten sie erstmals Personen, die sich gleichzeitig mit zwei verschiedenen Coronaviren angesteckt haben. Die Infizierten zeigten bisher milde Krankheitsverläufe.
 
Tschechien schließt Grenzen weitgehend für Ausländer. Rund 8000 Neuinfektionen pro Tag. Die Zahl der Toten ist noch drastischer, liegt bei 150 je 100.000 EW und ist somit die 2. höchste weltweit.

In Tschechien gilt eine nächtliche Ausgangssperre. Restaurants, Sport- und Kultureinrichtungen sowie die meisten Schulen sind seit Wochen geschlossen.

 
In der Nähe von Villach hat eine 105jährige Corona überlebt.
Ihr Geheimtipp: Ziegenmilch
Wenn es hilft, warum nicht? Gibt es auch eine wissenschaftliche Studie dazu?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Zahlen gehen weiter runter. Noch ist kein Effekt der England-Mutation zu sehen, obwohl sie ja schon mehrfach hier nachgewiesen wurde. In Portugal hat die aber richtig eingeschlagen, da gehen die Zahlen entgegen dem Trend in den meisten Ländern steil nach oben...
 
Zahlen aus deutschland traue ich nicht, weil man merkt wie die bundesregierung nur halbherzig maßnahmen vollziehen möchte, da die interessen der wirtschaftslobby in deutschland sehr stark beachtet werden.
 
Zurück
Oben