Ist es bei dir schon Demenz? Du bist jünger als ich und dann erinnerst du dich nicht einmal was du heute früh genau geschrieben hast. Dann hast du es auf Geschäfte geändert.Das ist mal die beste Aussage heute. Klar es beschwert sich ja niemand über die Maskenpflicht in Geschäften sondern alle nur über die in den Öffis.
Diskussionen mit Dir sind sinnloser als das Hornberger Schiessen. Kann mich nur Blacky anschließen - hoffentlich bin auch ich im Alter nicht so rechthaberisch.
Ich habe leider recht, was aber nicht bedeutet, dass ich rechthaberisch bin. Du hast einfach Fake-News verbreitet, genau wie bei der Impfung in Spanien. Erspar dir weitere Peinlichkeiten und halt einfach die Finger still.Schon komisch dass die skandinavischen Länder alle keine Maskenpflicht haben dafür aber die besten Coronazahlen.
Und das sind die wahren Studien - nicht irgendwelche Laborstudien, die meistens das gewünschte Ergebnis des Finanzierenden liefern.
Ein 33-jähriger FPÖ-Gemeinderat rennt bei einer Covidioten-Demo in Tulln in der ersten Reihe mit und drängt sich dann bei der Impfung vor. Was sagt man dazu?
P.S.: Gehört in alle FPÖ-Seiten und Gruppen geteilt!
Der Cluster im Salzburger Pongau nach einem Skilehrerkurs in Flachau hat sich ausgebreitet. Mittlerweile sind 76 Personen unter den Teilnehmer des Lehrgangs, Ausbildnern und dem Personal des Beherbergungsbetriebs infiziert. Insgesamt absolvierten 152 angehende Skilehrer aus Großbritannien, Dänemark, Deutschland, Österreich und den Niederlanden den Skilehrerkurs
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Bei einer Covidioten-Demo rennt ein FPÖ-Gemeinderat in vorderster Linie mit und drängt sich dann beim Impfen vor.
Da hier auch FPÖ-Liebhaber und Corona Leugner unterwegs sind, teile ich den Beitrag gerne
Und wie es für einen FPÖ-Politiker üblich ist, kommt gleich eine dümmliche Darstellung warum er auf der Demo, natürlich ohne Maske und Abstand, an vorderster Front mitmarschiert ist.
Gemeinderat (33) ist bereits geimpft
Erst auf Corona-Demo in Tulln, dann einer der Ersten bei Impfung? Markus Hofbauer - FPÖ Gemeinderat in Kirchberg - schildert, wie es dazu kam.www.noen.at
Nein, wir haben alle erfolgreich balkanisiert. Es gibt kein zurück mehr.Gibt's überhaupt noch Österreicher, die nicht wie halbe Balkaner aussehen...
Ja. Bayern.Gibt's überhaupt noch Österreicher, die nicht wie halbe Balkaner aussehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen