Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Das ist mal die beste Aussage heute. Klar es beschwert sich ja niemand über die Maskenpflicht in Geschäften sondern alle nur über die in den Öffis.
Diskussionen mit Dir sind sinnloser als das Hornberger Schiessen. Kann mich nur Blacky anschließen - hoffentlich bin auch ich im Alter nicht so rechthaberisch.
Ist es bei dir schon Demenz? Du bist jünger als ich und dann erinnerst du dich nicht einmal was du heute früh genau geschrieben hast. Dann hast du es auf Geschäfte geändert.
Heute u 5Uhr13 hast du folgendes von dir gegeben und diese Aussage ist einfach falsch:
Schon komisch dass die skandinavischen Länder alle keine Maskenpflicht haben dafür aber die besten Coronazahlen.
Und das sind die wahren Studien - nicht irgendwelche Laborstudien, die meistens das gewünschte Ergebnis des Finanzierenden liefern.
Ich habe leider recht, was aber nicht bedeutet, dass ich rechthaberisch bin. Du hast einfach Fake-News verbreitet, genau wie bei der Impfung in Spanien. Erspar dir weitere Peinlichkeiten und halt einfach die Finger still.
 
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Bei einer Covidioten-Demo rennt ein FPÖ-Gemeinderat in vorderster Linie mit und drängt sich dann beim Impfen vor.
Da hier auch FPÖ-Liebhaber und Corona Leugner unterwegs sind, teile ich den Beitrag gerne
Ein 33-jähriger FPÖ-Gemeinderat rennt bei einer Covidioten-Demo in Tulln in der ersten Reihe mit und drängt sich dann bei der Impfung vor. Was sagt man dazu?
P.S.: Gehört in alle FPÖ-Seiten und Gruppen geteilt!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und wie es für einen FPÖ-Politiker üblich ist, kommt gleich eine dümmliche Darstellung warum er auf der Demo, natürlich ohne Maske und Abstand, an vorderster Front mitmarschiert ist.

 
Fast jeder 2. Skilehrer nach Kurs in Flachau (Salzburg, Weltcuport) positiv auf Corona getestet. Bravo

Der Cluster im Salzburger Pongau nach einem Skilehrerkurs in Flachau hat sich ausgebreitet. Mittlerweile sind 76 Personen unter den Teilnehmer des Lehrgangs, Ausbildnern und dem Personal des Beherbergungsbetriebs infiziert. Insgesamt absolvierten 152 angehende Skilehrer aus Großbritannien, Dänemark, Deutschland, Österreich und den Niederlanden den Skilehrerkurs

 

Nowosibirsker Wissenschaftler Fotografierten die Britische Mutation des COVID-19 Virus​

Dies geschah dank eines speziellen Mikroskops, das 100.000-fach vergrößert.
Zum ersten Mal auf der Welt fotografierte der FBSI SSC Vector einen Coronavirus-Stamm, der von einer infizierten Person identifiziert und empfangen wurde, die im Dezember 2020 aus Großbritannien angereist war. Das Bild wurde auf der Website von Rospotrebnadzor aus Russland veröffentlicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Serbien bekommt mehr Impfstoffe per Einwohner als andere Euro Staaten.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein Grund ist, weil die nicht nur die westliche Impfstoffe importieren, die sowieso zu spät kommen.
 
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Bei einer Covidioten-Demo rennt ein FPÖ-Gemeinderat in vorderster Linie mit und drängt sich dann beim Impfen vor.
Da hier auch FPÖ-Liebhaber und Corona Leugner unterwegs sind, teile ich den Beitrag gerne

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und wie es für einen FPÖ-Politiker üblich ist, kommt gleich eine dümmliche Darstellung warum er auf der Demo, natürlich ohne Maske und Abstand, an vorderster Front mitmarschiert ist.



Gibt's überhaupt noch Österreicher, die nicht wie halbe Balkaner aussehen...
 
Zurück
Oben