Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Kurz und Orban statt Baerbock und Barbek, ganz kla! Wir brauchen in schwierigen zeiten Macher und keine Sabbeltanten.
Das ist korrekt Trumpjack! Da liegst du richtig. Du bist einer von uns!

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran! Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran! Spacelabs fallen auf Inseln, vergessen macht sich breit, es geht voran! Spacelabs fallen auf Inseln, vergessen macht sich breit, es geht voran! Berge explodieren, Schuld hat der Präsident, es geht voran! Berge explodieren, Schuld hat der Präsident, es geht voran! Graue B-Film-Helden regieren bald die Welt, es geht voran! Graue B-Film-Helden regieren bald die Welt, es geht voran! Es geht voran! Es geht voran!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schon komisch dass die skandinavischen Länder alle keine Maskenpflicht haben dafür aber die besten Coronazahlen.
Und das sind die wahren Studien - nicht irgendwelche Laborstudien, die meistens das gewünschte Ergebnis des Finanzierenden liefern.
Schon komisch, dass die allerbesten Zahlen in asiatischen Ländern zu finden sind
 
Radikale Covidioten der anderen Art
Der Ökonom Rudolf Hickel ist Mitunterzeichner von Zero Covid. Er fordert eine Pause für die Wirtschaft – bis hin zur Schließung ganzer Fabriken. Meint er das ernst?

ZEIT ONLINE: Sie sind der einzige Ökonom unter den Unterzeichnenden. Viele Ihrer Kollegen stehen einem solch harten Lockdown skeptisch gegenüber. Wieso sehen Sie es anders?

Hickel: Ich mache das nach langem Überlegen, denn natürlich hatte auch ich Bedenken. Wir sehen aber deutlich, dass selbst die letzte Verschärfung des Lockdowns bislang wenig bringt. Virologen sagen: Wenn das effektiv wäre, müsste es schon viel stärker zu erkennen sein.
Dabei reicht ein Blick auf z.B. Australien und 2 Monate harten lockdown um seinen Blödsinn zu widerlegen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Radikale Covidioten der anderen Art

Dabei reicht ein Blick auf z.B. Australien und 2 Monate harten lockdown um seinen Blödsinn zu widerlegen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Also ich blicke auf die Grafik. Diese Grafik besagt, dass es in Australien (25,3 Mio EW) am 26.01. genau 3 neue Fälle gab und ein 7-Tage-Mittelwert von 7 neu infizierten Personen. Und es gab am 26.01. genau keinen Toten der an oder mit Corona gestorben ist.

Nehmen wir jetzt Österreich her, weil leicht mit Australien zu verwechseln
Bei 8,9 Mio EW gab es am 25.01. 1009 neue Fälle, bei einem 7-Tage-Mittelwert von 1.541 neu infizierten Personen. Es gab 33 Tote bei einem Mittelwert von 47. Im Dezember gab es fast täglich mehr als 100 Personen täglich die entweder an oder mit Corona verstorben sind.
Ich bin auch gegen einen totalen Lockdown, aber genau so wie frank mit seinen Masken versuchst du eine gute Statistik in das Gegenteil zu verwandeln.
 
Ich bin auch gegen einen totalen Lockdown, aber genau so wie frank mit seinen Masken versuchst du eine gute Statistik in das Gegenteil zu verwandeln.

:haha:

Na dann hört auf den Egschperten Hickel und macht Österreich komplett dicht und fahrt alles runter, vlt kann man Trump davon überzeugen eine Mauer um A herum zu bauen
 
:haha:

Na dann hört auf den Egschperten Hickel und macht Österreich komplett dicht und fahrt alles runter, vlt kann man Trump davon überzeugen eine Mauer um A herum zu bauen
Sorry, aber es ist nicht meine Schuld wenn du versuchst Blödsinn zu verzapfen. Der Hickl ist dein Experte, nicht meiner.
 
Zurück
Oben