BlackJack
Jackass of the Week
Franz nach Oliver und Mirko bester MannWie schon ein anderer User an andere Stelle bemerkt hat, da bahnt sich eine ... was auch immer an. Geht ihr fix miteinander?
Franz nach Oliver und Mirko bester MannWie schon ein anderer User an andere Stelle bemerkt hat, da bahnt sich eine ... was auch immer an. Geht ihr fix miteinander?
Das ist korrekt Trumpjack! Da liegst du richtig. Du bist einer von uns!Kurz und Orban statt Baerbock und Barbek, ganz kla! Wir brauchen in schwierigen zeiten Macher und keine Sabbeltanten.
Kurz und Orban sind fremdenfeindliche Möchtegerndiktatoren und dazu noch Dilettanten erster Güte, von daher so wie dein Kommentar, vollkommen ungeeignet.Kurz und Orban statt Baerbock und Barbek, ganz kla! Wir brauchen in schwierigen zeiten Macher und keine Sabbeltanten.
Du kommst als Erster, dann erst die von dir angegebene Reihenfolge. Leider ist der eine oder andere User nicht mehr aktiv, hätte deshalb gut sein können, dass du den Spitzenplatz an jemand anderen abtreten hättest müssen.Franz nach Oliver und Mirko bester Mann
Schon komisch, dass die allerbesten Zahlen in asiatischen Ländern zu finden sindSchon komisch dass die skandinavischen Länder alle keine Maskenpflicht haben dafür aber die besten Coronazahlen.
Und das sind die wahren Studien - nicht irgendwelche Laborstudien, die meistens das gewünschte Ergebnis des Finanzierenden liefern.
Dabei reicht ein Blick auf z.B. Australien und 2 Monate harten lockdown um seinen Blödsinn zu widerlegenDer Ökonom Rudolf Hickel ist Mitunterzeichner von Zero Covid. Er fordert eine Pause für die Wirtschaft – bis hin zur Schließung ganzer Fabriken. Meint er das ernst?
ZEIT ONLINE: Sie sind der einzige Ökonom unter den Unterzeichnenden. Viele Ihrer Kollegen stehen einem solch harten Lockdown skeptisch gegenüber. Wieso sehen Sie es anders?
Hickel: Ich mache das nach langem Überlegen, denn natürlich hatte auch ich Bedenken. Wir sehen aber deutlich, dass selbst die letzte Verschärfung des Lockdowns bislang wenig bringt. Virologen sagen: Wenn das effektiv wäre, müsste es schon viel stärker zu erkennen sein.
Also ich blicke auf die Grafik. Diese Grafik besagt, dass es in Australien (25,3 Mio EW) am 26.01. genau 3 neue Fälle gab und ein 7-Tage-Mittelwert von 7 neu infizierten Personen. Und es gab am 26.01. genau keinen Toten der an oder mit Corona gestorben ist.Radikale Covidioten der anderen Art
Dabei reicht ein Blick auf z.B. Australien und 2 Monate harten lockdown um seinen Blödsinn zu widerlegen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zero Covid: "Mein Motiv ist auch persönliche Verzweiflung"
Der Ökonom Rudolf Hickel ist Mitunterzeichner von Zero Covid. Er fordert eine Pause für die Wirtschaft – bis hin zur Schließung ganzer Fabriken. Meint er das ernst?www.zeit.de
Ich bin auch gegen einen totalen Lockdown, aber genau so wie frank mit seinen Masken versuchst du eine gute Statistik in das Gegenteil zu verwandeln.
Sorry, aber es ist nicht meine Schuld wenn du versuchst Blödsinn zu verzapfen. Der Hickl ist dein Experte, nicht meiner.
Na dann hört auf den Egschperten Hickel und macht Österreich komplett dicht und fahrt alles runter, vlt kann man Trump davon überzeugen eine Mauer um A herum zu bauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen