Da werden die 2 bestimmt eine Freude damit habenTrumpjack und Frank haben sich über Nacht angefreundet. Ich nehme beide ab jetzt unter Beobachtung.
+ Dagmar Belakowitsch verweigert Corona-Test bei Puls4 +
Liebe Frau "Dr." Dagmar Belakowitsch!
Jedem ist klar, dass Ihnen als Mitglied der Covidiotenpartei FPÖ die Gesundheit der Studiogäste von PULS 4 egal ist.
Kleine FPÖ-Fails-Nachhilfe für Sie: Überträgertypen
symptomatisch = erkrankt
präsymptomatisch = noch nicht erkrankt*
asymptomatisch = auch später nicht erkrankt*
*) was Sie als "gesund" bezeichnen
Nur ein Test gibt Auskunft darüber, ob Sie infektiös sind oder nicht.
Eine Schließung der Skilifte ist dennoch weder für die Tiroler Landes- noch für die Bundesregierung ein Thema. Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck (ÖVP) bestätigte das im Rahmen einer Pressekonferenz am Dienstag. Tirols Landeshauptmann Günther Platter (ÖVP) verwies, von der APA darauf angesprochen, auf "Umfragen", denen zufolge sich zwei Drittel der österreichischen Bevölkerung für eine Öffnung der Skilifte aussprechen sollen.
In Tirols Wintersport-Hochburgen scheint der Lockdown nur bedingt zu funktionieren. Im Zillertal, wo am Wochenende ein vom Skigebiet Hochfügen ausgehender Cluster bekannt wurde – dort hatten sich mindestens 16 Seilbahnmitarbeiter infiziert –, werden im Zuge der angeordneten Massentests immer mehr positive Fälle entdeckt: Stand Montagabend waren es 29 positive Ergebnisse. Der Cluster strahlt mittlerweile auch in ein Altenwohnheim in Münster aus, wo 18 Bewohner und Mitarbeiter positiv getestet wurden.
Die Behörden registrieren die Fälle mit großer Besorgnis, da die südafrikanische Virusmutation B.1.351 bei mindestens sieben Fällen im Zillertal, in Innsbruck-Land und Innsbruck nachgewiesen wurden. 21 weitere Verdachtsfälle werden noch abgeklärt. Die Mutante ist ansteckender, und es gibt Befürchtungen, dass die Impfung weniger Schutz dagegen bieten könnte, weshalb einige Hersteller bereits reagierten und die Vakzine anpassen wollen.
Schon komisch dass die skandinavischen Länder alle keine Maskenpflicht haben dafür aber die besten Coronazahlen.Für Gegner der Maskenpflicht. Neue Masken-Studie zeigt wahre Wirkung und bisher ungeahnten Effekt auf Corona.
Corona: Neue Masken-Studie zeigt starke Wirkung und bisher ungeahnten Effekt auf Covid-19
Eine neue Studie hat die Wirksamkeit von Masken im Kampf gegen die Corona-Pandemie untersucht. Die Ergebnisse legen einen bisher ungeahnten, aber enorm wichtigen Effekt auf Covid-19 nahe.www.merkur.de
Weisst Du Ivo, leider kann man so einen großartigen Politiker wie Sebastian Kurz in Deutschland nicht wählen und deshalb probier ich mal hier und mal dort was aus.Mehr als ich. Ich kenne weder ihn noch sie kaum und du warst ja eine Zeitlang ein Radikal-Grüner, bevor du zur AfD gewechselt bist, ich war nie ein "Grüner" wenn man mal von Rapid und von der Umwelt absieht und der Wahl von Van der Bellen. Die Umwelt ich auf jeden Fall schützenswert finde und auch Greta Thunberg in vielen Fällen zustimme.
Schon komisch, dass du erst vor ein paar Tagen hier auch einen Beitrag von merkur.de gebracht hast und jetzt zweifelst du die Studie an.Schon komisch dass die skandinavischen Länder alle keine Maskenpflicht haben dafür aber die besten Coronazahlen.
Und das sind die wahren Studien nicht irgendwelche Laborstudien, die meistens das gewünschte Ergebnis des Finanzierenden liefern.
Das Tragen einer Gesichtsmaske ist obligatorisch
Natürlich, aber du bist dir mit dir selber nicht im klaren. Deine Kürzlichkeit hat das Tragen von Gesichtsmasken angeordnet und andere strikte Maßnahmen mit denen du unzufrieden bist, denkst du wirklich, dass du mich mit deinem Groupie-Verhalten ärgern kannst?Weisst Du Ivo, leider kann man so einen großartigen Politiker wie Sebastian Kurz in Deutschland nicht wählen und deshalb probier ich mal hier und mal dort was aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen