Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Großbritannien ist das erste europäische Land mit 100.000 Tode und hat damit mehr Corona Todesfälle je Einwohner als die USA.


Nur Tschechien und Belgien haben mehr Todesfälle je Einwohner

Die Länder mit den meisten Corona Todesfälle je Einwohner (26. Januar):

Belgien1.791
Tschechien1.457
Vereinigtes Königreich1.447
Italien1.422
USA1.299
Spanien1.202
Peru1.197
Mexiko1.159
Frankreich1.125
Schweden1.086
Argentinien1.035
Brasilien1.020
Chile937

 
und was geht mich Habeck und Baerbock an? Das ist eher die Baustelle von frank

Was soll ich denn dazu sagen?
Ich bin nicht mal Mitglied bei den Grünen. Hatte ich mal überlegt - zu teuer! Die verlangen 1Prozent vom Nettoeinkommen und diese hohe Summe ist keine Partei wert.
Gut wenn der Lockdown ewig weitergeht könnte die Rechnung bald 1Prozent von 0 sein, also wären dann die Grünen auf einmal die günstigste Partei.
Aber die sollen froh sein - würde denen momentan richtig Dampf machen. Die Partei lebt von Studenten und einer jungen Wählerschaft die gerade durch unverhältnismäßige Coronamassnahmen in grün regierten Ländern - allen voran Baden Württemberg - verraten wird.
Grünwähler sind bestimmt nicht für nächtliche Ausgangssperren ab 20.00 Uhr!
Was Baerbock und Habeck betrifft freue ich mich dass Blacky die Namen jetzt richtig schreibt.
 
Was soll ich denn dazu sagen?
Ich bin nicht mal Mitglied bei den Grünen. Hatte ich mal überlegt - zu teuer! Die verlangen 1Prozent vom Nettoeinkommen und diese hohe Summe ist keine Partei wert.
Gut wenn der Lockdown ewig weitergeht könnte die Rechnung bald 1Prozent von 0 sein, also wären dann die Grünen auf einmal die günstigste Partei.
Aber die sollen froh sein - würde denen momentan richtig Dampf machen. Die Partei lebt von Studenten und einer jungen Wählerschaft die gerade durch unverhältnismäßige Coronamassnahmen in grün regierten Ländern - allen voran Baden Württemberg - verraten wird.
Grünwähler sind bestimmt nicht für nächtliche Ausgangssperren ab 20.00 Uhr!
Was Baerbock und Habeck betrifft freue ich mich dass Blacky die Namen jetzt richtig schreibt.
Mehr als ich. Ich kenne weder ihn noch sie kaum und du warst ja eine Zeitlang ein Radikal-Grüner, bevor du zur AfD gewechselt bist, ich war nie ein "Grüner" wenn man mal von Rapid und von der Umwelt absieht und der Wahl von Van der Bellen. Die Umwelt ich auf jeden Fall schützenswert finde und auch Greta Thunberg in vielen Fällen zustimme.
 
Für Gegner der Maskenpflicht. Neue Masken-Studie zeigt wahre Wirkung und bisher ungeahnten Effekt auf Corona.

Eine neue Studie hat die Wirksamkeit von Masken im Kampf gegen die Corona-Pandemie untersucht. Die Ergebnisse legen einen bisher ungeahnten, aber enorm wichtigen Effekt auf Covid-19 nahe.
  • Im Kampf gegen die Ausbreitung von Corona ist ein Mund-Nasen-Schutz zu einer wichtigen Maßnahme geworden.
  • In einer Studie wurde nun die Wirkung von Masken erneut untersucht.
  • Die Ergebnisse zeigen einen weiteren, bisher ungeahnten, Effekt auf Infektionen mit Sars-CoV-2.

 
Zurück
Oben