Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ja aber er ist ja kein Experte sondern Laie, da kann man sich kleine Patzer schon erlauben
Ehemann von Kurz-Assistentin ist Österreichs größter Maskenproduzent. Soviel zu deiner Kürzlichkeit und ein möglicher Grund, warum auf einmal verschärfte Maskenpflicht in Österreich herrscht.

Das Unternehmen “Hygiene Austria” produziert seit Mitte April Masken „made in Austria“. Monatlich werden 25 Millionen Masken in Wiener Neudorf hergestellt. Die Hygiene Austria gehört zur Hälfte der Palmers AG, deren Eigentümer der Ehemann von Lisa Wieser ist. Sie ist Büroleiterin von Sebastian Kurz im Kanzleramt.

 
Zurück
Oben