Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ja, die Gruppe ist seit etwa April letzten Jahres
Verstehe, du hast also den Beitrag von Esther Bejarano nicht gelesen. Wer ist und vor allem mit genau was haben 99,8% mit Corona kein Problem. Vielleicht meinst du das Bier, oder die Anzahl der infizierten, oder es ist eine Zahl von der du nicht genau weißt für sie steht.

Aber kommen wir zurück auf deine Lobpreisung seiner Kürzlichkeit samt grünen Anhang. Nur eine Groteske? Oder Slapstick? Ich würde sagen eher tag-täglicher Dilettantismus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier sind KN95 erlaubt, warum auch immer.
 
Also ich kann mit der neuen Maske besser atmen als mit der alten
Ich hab jetzt eine Kaffeetüte acht Tage lang aufgehabt. Morgen wird mal gewechselt. Ansonsten wird's zu teuer.
Am besten so ein bisschen schief aufsetzen - damit bekommt man gut Luft weil die dann irgendwo durchkommt.
Ist nicht im Sinne des Erfinders und kontraproduktiv - mir aber scheissegal, muss keine Strafe zahlen, und bekomme Luft. Bin aber nur ein paar Minuten einkaufen damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich trag jetzt immer diese hier...ist mir egal was die anderen sagen!

12223403-1014690853190183.jpg
 
Expertin: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, die Gruppe ist seit etwa April letzten Jahres


Hier sind KN95 erlaubt, warum auch immer.
In Österreich auch, aber nur ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Expertin: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja die Brinkmann ist auch so eine Kandidatin....
Das sagen also genau die Groupies von seiner Kürzlichckeit :mrgreen:
 
Kannst Du nicht lesen?
Bei den Zahlen steht :
Grafik BR für Bayerischer Rundfunk und
Zahlen RKI für Robert Koch Institut, nach denen sich alles in Deutschland richtet.
Natürlich kann ich lesen, dürfte aber eher deine Schwäche sein mit dem Formulieren. Lies noch mal nach. Du schreibst, dass 99,8% der Bevölkerung kein Problem mit Corona haben und genau das ist falsch. Du meinst die Krankheit, du meinst den Verlauf der Erkrankung schreibst dies aber nicht. Die Mehrheit der Bevölkerung hat eben ein Problem mit Corona und begrüßt die Maßnahmen und auch eine Mehrheit würde (wird) sich impfen lassen.
 
Ein Beitrag einer Holocaust-Überlebenden zu der Meinung, dass die Maskenpflicht eine Freiheitsberaubung sei. Übrigens ist der Beitrag aus Hamburg







Ich fühle mich nicht unbedingt sicherer und mit der FFP2 Maske ist auch nicht so fein, aber ich trage sie eben auch aus Respekt und weil ich muss. Mir geht der Lockdown auch ziemlich am Sa.. ,

Diese Frau ist eine Holocaust-Überlebende. Also deine Zahlen sind in etwa jene von deiner Kürzlichkeit, man will mit Gewalt etwas beweisen was nicht zu beweisen ist.
In Deutschland ist schon eine Mehrheit für die Impfung und eine große Mehrheit findet in Deutschland die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie für in Ordnung oder sogar als Zuwenig.
Deswegen hat auch die Mehrheit der Bevölkerung ein Problem mit Corona, dein genauer Wortlaut:

Also wenn jemand ein "Dislike" zu einem Beitrag von einer Holocaust-Überlebenden gibt, der disqualifiziert sich wohl von selber. Ich würde es sogar als peinliches Stalking werten.
Eine schwierige Kindheit ist keine Entschuldigung dafür, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen.
 
Zurück
Oben