Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Hab mal gehört dass es schon Tausende von Corona-Mutationen gibt, weil sich Viren immer so verbreiten. Merkwürdigerweise findet man keine Info darüber wieviele es denn schon gibt.
Die britische sollte mal 70 Prozent höhere Ansteckungsrate haben. Nun es sind dann doch nur 30 Prozent. Mich würde interessieren wie so etwas überhaupt gemessen wird.
Und immer noch wird die Grippe für diese Saison gesucht....
 
So wie das hier :
Spanisches Google halt.
Kannst eingeben und übersetzen lassen.
In Madrid wurde die Impfung der Pflegekräfte ausgesetzt.
Die des Themas interessierten spanisch sprechenden Foris werden es bestätigen.
bc6cb41ee7f0ba75eaa920ce69c5af0b.jpg
Die der Google-Übersetzung mächtigen werden dir bestätigen, dass Impfung ausgesetzt wurde, weil kein Impfstoff mehr vorhanden.

Die Unterschiede zwischen der Zentralregierung und der Gemeinschaft von Madrid in Bezug auf Impfstoffe gegen Covid-19 haben sich direkt auf diejenigen ausgewirkt, die an vorderster Front genau gegen das Virus kämpfen. Die Exekutive von Isabel Díaz Ayuso hat an diesem Donnerstag berichtet, dass der Mangel an Dosen dazu geführt hat, den Kalender zu ändern und die Impfung des Gesundheitspersonals in Krankenhäusern auszusetzen , die am 9. Januar begann.
Dieser Artikel ist von elmundo, wo du noch großartig von google und übersetzen faselst. FPÖ oder AfD hätten es auch nicht besser gekonnt.

 
Hab mal gehört dass es schon Tausende von Corona-Mutationen gibt, weil sich Viren immer so verbreiten. Merkwürdigerweise findet man keine Info darüber wieviele es denn schon gibt.
Die britische sollte mal 70 Prozent höhere Ansteckungsrate haben. Nun es sind dann doch nur 30 Prozent. Mich würde interessieren wie so etwas überhaupt gemessen wird.
Und immer noch wird die Grippe für diese Saison gesucht....
Man findet keine Info darüber, weil man es nicht genau weiß, ganz einfach. Die britische Variante wurde mit BIS zu 70% beschrieben und es sind jetzt auch nicht 30%.
Dazu ein Interview mit Drosten
Oder vielleicht in deine Pfarrzeitung schauen:
 
Was heißt hier Brücke?
Er ist der beste Mann von allen.
Andere reden nur - Boris Palmer schafft Fakten in Tübingen und kümmert sich aktiv um die Risikogruppen.
- Senioren dürfen Taxis zum Buspreis benützen und haben
- bestimmte Einkaufszeiten für sich
- kostenlose Schnelltests in den Heimen
Man hat die Ansteckungen in der Stadt Tübingen in den Heimen damit reduzieren können. Zwischendurch sah es sogar aus dass es gar keine mehr gibt, allerdings war das nur eine Datenpanne.
Ich fürchte, dass die Grünen sowohl in Österreich als auch in Deutschland eine einzige Datenpanne sind. Jetzt auf die "Bürgermeister-Impfungen" zu sprechen, auch hier ein geiler Artikel von einer Boulevardzeitung. Ablenkung vom Impfchaos

Es sei einfach höchst unanständig gewesen, diese Impfungen anzunehmen, heißt es dann. Das stimmt. Aber es ist auch unanständig, Arbeitslose mit 55 Prozent ihres letzten Einkommens abzuspeisen. Es ist unanständig, Menschen in Dreck und Kälte in griechischen Lagern versauern zu lassen. Es ist unanständig, den Doktortitel zu erschwindeln. Es ist unanständig, viele Millionen Steuergelder für Eigenwerbung zu verwenden. Es ist unanständig, diese Krise mit einer völlig verhauten Impfstrategie bewältigen zu wollen. Es ist unanständig, Pflegerinnen den Corona-Bonus vorzuenthalten.
Den Vogel schoss da Werner Kogler ab. Der meinte gleich Anfang dieser Woche den Rücktritt der „Übeltäter“ einfordern zu müssen. Jener Werner Kogler, der seit zehn Monaten als Kulturminister die Künstler im Stich lässt, dem als interimistischer Justizminister zu aufgezeigten Missständen in seinem Ministerium keine Antworten einfallen und der selbst als Vizekanzler nicht in der Lage ist, nur einem einzigen Kind in den griechischen Lagern zu helfen. Das ist unanständig. Seinen eigenen Rücktritt hat er selbstverständlich nicht eingefordert
Deine Kürzlichkeit darf natürlich nicht fehlen

Auch Sebastian Kurz hat sich sofort von „seinen“ Bürgermeistern distanziert. Die Debatte kam dem ÖVP-Chef wohl gerade zur rechten Zeit, lenkt sie doch vom selbst fabrizierten Impfchaos ab.
auch zur Erinnerung, da ja jetzt Impfdosen fehlen, was deine Merkwürdigkeit da getan hat, was ich ja damals schon als Schwachsinn und peinliche Propaganda bezeichnet habe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Dazu fällt mir auch noch das "spontane Gebet" zu St. Sebastian ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Man findet keine Info darüber, weil man es nicht genau weiß, ganz einfach. Die britische Variante wurde mit BIS zu 70% beschrieben und es sind jetzt auch nicht 30%.
Dazu ein Interview mit Drosten

Drosten hat an anderer Stelle gesagt 35Prozent
 
Ein Beitrag einer Holocaust-Überlebenden zu der Meinung, dass die Maskenpflicht eine Freiheitsberaubung sei. Übrigens ist der Beitrag aus Hamburg

Masken als Freiheitsberaubung? „Die wissen nicht, wovon sie sprechen“​


Die KZ-Überlebende Esther Bejarano (96), Vorsitzende des Auschwitz-Komitees, hat zum Holocaust-Gedenktag (27. Januar) an die Deutschen appelliert, sich stärker gegen Antisemitismus, Antiziganismus und Rassismus zu engagieren. Sie forderte, den 8. Mai als „Tag der Befreiung vom NS-Regime“ zum gesetzlichen Feiertag zu erklären. Dieser Feiertag sollte den großen Hoffnungen der Menschen „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit“ gewidmet werden, sagte Bejarano während einer digitalen Gedenkveranstaltung des Auschwitz-Komitees zum Holocaust am Sonntag in Hamburg.

Bejarano kritisierte die Corona-Leugner. Das Tragen einer Maske werde von ihnen als „Freiheitsberaubung“ abgelehnt. Bejarano, die sich selbst kürzlich hat impfen lassen, sagte: „Die wissen nicht, wovon sie sprechen.“ Die Geschichte habe gezeigt, dass Verschwörungsideologien leicht in Vernichtungsideologien münden könnten.

 
Zurück
Oben