Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ein Beitrag einer Holocaust-Überlebenden zu der Meinung, dass die Maskenpflicht eine Freiheitsberaubung sei. Übrigens ist der Beitrag aus Hamburg
Falls das eine Anspielung auf mich ist: ich habe kein Problem damit Masken zu tragen und habe das Wort "Freiheitsberaubung" im Corona-Zusammenhang auch nie benutzt.
 
Falls das eine Anspielung auf mich ist: ich habe kein Problem damit Masken zu tragen und habe das Wort "Freiheitsberaubung" im Corona-Zusammenhang auch nie benutzt.
Es ist eine Anspielung an alle jene die sich betroffen fühlen, auch an mich selbst.

Abgewandelt vom Text von Arik Brauer, Köpferl im Sand

DAs ist ein beinhartes Protestlied
Allerdings richtet sich die Kritik nicht gegen eine bestimmte Gruppe, sondern gegen Jedermann, der sich betroffen fühlt. Auch gegen mich selbst.
 
Ich meinte das wegen "Übrigens ist der Beitrag aus Hamburg"
Wir haben hier mehrere User aus Hamburg. Hamburg habe ich extra deshalb erwähnt, weil dein Lieblingsuser sich über Söder beschwert hat wegen der Maskenpflicht und war auch derjenige der sich durch die Maskenpflicht eingeschränkt fühlt.
 
Ich fühle mich mit Maske sicherer und trage sie zum Schutz und darum auch andere nicht zu gefährden und aus Respekt ....da wir alle in einem Boot sitzen und solidarisch sein sollten. Eigentlich ganz einfach.
 
Ich fühle mich mit Maske sicherer und trage sie zum Schutz und darum auch andere nicht zu gefährden und aus Respekt ....da wir alle in einem Boot sitzen und solidarisch sein sollten. Eigentlich ganz einfach.
Ich fühle mich nicht unbedingt sicherer und mit der FFP2 Maske ist auch nicht so fein, aber ich trage sie eben auch aus Respekt und weil ich muss. Mir geht der Lockdown auch ziemlich am Sa.. ,
 
Ich fühle mich nicht unbedingt sicherer und mit der FFP2 Maske ist auch nicht so fein, aber ich trage sie eben auch aus Respekt und weil ich muss. Mir geht der Lockdown auch ziemlich am Sa.. ,
Das versteh ich absolut. Ich trag sie auch nur wenn ich muss, in Räumen, U-Bahn etc... wenn ich draussen bin und in Bewegung dann stört sie schon...und ja, mir geht der Lockdown auch richtig auf den Sa... ich finde der Lockdown ist ein Kackvogel.
 
Was heißt hier Brücke?
Er ist der beste Mann von allen.
Andere reden nur - Boris Palmer schafft Fakten in Tübingen und kümmert sich aktiv um die Risikogruppen.
- Senioren dürfen Taxis zum Buspreis benützen und haben
- bestimmte Einkaufszeiten für sich
- kostenlose Schnelltests in den Heimen
Man hat die Ansteckungen in der Stadt Tübingen in den Heimen damit reduzieren können. Zwischendurch sah es sogar aus dass es gar keine mehr gibt, allerdings war das nur eine Datenpanne.
Tübingen hat jetzt eine Inzidenz unter 50!
Auch wenn hier OB Boris Palmer nicht erwähnt wird...
b56f7cacb9c0c6a75372b70fc6da3d5b.jpg
 
Es gärt immer mehr. Die Bevölkerung scheint wach zu werden und ist immer weniger bereit die verfehlte Coronapolitik mit all den schwachsinnigen Massnahmen zu tolerieren.
In Holland gibt es gewaltsame Demonstrationen, woanders ist die Polizei ständig im Einsatz um Parties aufzulösen.
Ist ja auch einfacher als z.B gegen Bandenkriminalität vorzugehen.
In Klagenfurt z.B. finden jetzt jeden Montag Schweigemärsche statt und die Anzahl der Teilnehmer wird immer mehr. Sobald wir hier in Ingolstadt soweit sind bin ich natürlich auch dabei.
Der Freie Wähler Chef Hubert Aiwanger scheint jetzt endlich Druck von seiner Basis zu bekommen und fordert eine Öffnungsdiskussion. Eigentlich sollte er die Landtags- Koalition mit Söder canceln und dann könnte man Söder per Neuwahlen in die Wüste schicken. Wird wohl eher ein Traum sein, aber wer weiß was da noch alles passiert.
 
Zurück
Oben