Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich dachte nicht dass Lauterbach toppen kann aber das RTL Nachtjournal hat gestern einen Versuch unternommen.
Es wurden Wissenschaftler aus dem Saarland zitiert die aufgrund der Virusmutanten für den Sommer Inzidenzen von 2000 (zweitausend) voraussagen.
Klar juckt doch niemanden dass das Virus warme Temperaturen v.a. UV-Strahlen nicht mag....- Hauptsache Panikmache.
 
Twitterfundstück zu seiner Kürzlichkeit samt System

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
EvqTyRTXcAsDpoW
 
Lube, AZ dürftest du in nächster Zeit kriegen, wenn du dich dafür anmeldest.
Meinste echt? Das wäre natürlich der Hammer... die sollten allen andern ermöglichen das zu tun, wenn es so viele Leute gibt die sich nicht impfen lassen wollen... wenn so viel Zeug übrig ist...dann her damit ich baller mir alles rein.
 
Meinste echt? Das wäre natürlich der Hammer... die sollten allen andern ermöglichen das zu tun, wenn es so viele Leute gibt die sich nicht impfen lassen wollen... wenn so viel Zeug übrig ist...dann her damit ich baller mir alles rein.

Die Nebenwirkungen sind aber scheinbar häufig nicht ohne. Vielleicht auch deswegen, weil es sich um einen "traditionellen" Vektor-Impfstoff handelt, also nicht mRNa (wie bei BionTech und Moderna). Andererseits hörte ich bislang bei Sputnik V nichts von starken Nebenwirkungen, und mit dem wurden z. B. in Serbien schon recht viele geimpft.

Ich warte noch ab. Dir Viel Glück, wenn du in nächster Zeit dran bist.
 
Die Diskreditierung und Feindbildmache Virologen, weil die vielleicht nicht das erzählen, was man gern hören will. Das finde ich richtig übel und extrem bedenklich. Ich hörs auch nicht gern, aber solche Lauterbach, Drosten usw. geben sicher nach bestem Wissen ihre Erkenntnisse und Prognosen. Das ist ihre Aufgabe. "Corona Maßnahmen" beschließen immer noch die Politiker.

Wir haben seit einem Jahr diese Pandemie. Und man kommt JETZT in der Woche in Deutschland auf den Gedanken einer Taskforce zum Voranbringen des Testsystems?!

Ein geniales Ehepaar aus Deutschland hat in Rekordzeit einen Impfstoff entwickelt. Da kann der politische, nicht wissenschaftliche Fall bei Beschaffung v.a. nur ärgern.

Da haben geniale Leute bei SAP und Telekom in Rekordzeit eine Warnapp erstellt. Klar ist die dann wie alle mit der Zeit nachgereift. Aber die ist unter allen Aspekten in der Weltspitze. "Richtig genutzt" ein sehr hilfreiches Instrument in der Pandemie. Und wenn die Tussn, die sonst jeden Scheiss auf ihrem Handy hat und kein Problem, Selfies und was weiss ich von sich online zu stellen. Wenn die nicht kapiert, was das nutzt, dann werd eben als politisch Verantwortlicher kreativ, dass die das kapiert. Wenn man schon solche Möglichkeiten hat!

Usw. Drosten etwa bekam und wahrscheinlich bekommt immer noch Todesdrohungen. Lauterbach sagt wahrscheinlich aus genau solchem Grund seinen geplanten Dienst in einem Impfzentrum ab. Armes Deutschland!
 
Zurück
Oben