Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Timo Chrupalla

Kanzlerin:Tretten sie ab

Keine guten Worte an die Angie seitens der AfD

Was für ein Unsinn!
Wer hat denn die meisten Toten?
Frankreich und Italien.
Das meine ich nicht. Ich meine, dass die italienische Regierung entschieden hat, eine Ausgangsperre oder Ruhetag wie man es in Deutschland zu Ostern nennt zu implementieren und es wurde auch umgesetzt. Genau so in Frankreich etc, da konnte keine Lobby die entscheidung zurückpfeiffen.

30 Mio. Dosen einfach so vergessen in der Zeit wo jede Dose zählt :)

Am Schluss stellt sich heraus das es billige Fälschungen sind und man reitet von einem Skandal in den anderen.

Naja sagen wir mal „vergessen“

Die Hintergründe werden wir zwar nie in aller Gänze erfahren aber mich würde schon interessieren ob da eine richtige Intrige im Hintergrund steckt. Also britische Geheimaktionen mit Geldkoffer und so oder ob AstraZeneca von sich aus handelt und einfach nur sagt: „ die Zahlen mehr also beliefer ich die eher. „

Ungarn hat z.B. jede Menge Sputnik V gekauft und Ungarn ist EU-Mitglied.
Mal abgesehen davon, stellt er die Genehmigung der EMA mit einem Verbot Impfstoff zu kaufen gleich, und bringt einen Artikel, wo Russland angeblich Druck auf Kroatien macht, dass Kroatien sofort Sputnik V bestellen sollten, sonst wird es später eher nichts geben. Hier die google-Übersetzung

"Heute hat die russische Botschaft in einer Pressemitteilung ein Signal an die kroatische Seite gesendet, dass Sputnik V es nicht verzögern und kontrahieren sollte, bevor die EMA es genehmigt, da Kroatien sonst mit allen anderen in der Schlange stehen würde . Wir erfahren jedoch von der kroatischen Regierung, dass nichts davon und dass wir noch auf die Erlaubnis der Europäischen Regulierungsbehörde warten werden."

Zurück
Oben