Das meine ich nicht. Ich meine, dass die italienische Regierung entschieden hat, eine Ausgangsperre oder Ruhetag wie man es in Deutschland zu Ostern nennt zu implementieren und es wurde auch umgesetzt. Genau so in Frankreich etc, da konnte keine Lobby die entscheidung zurückpfeiffen.Was für ein Unsinn!
Wer hat denn die meisten Toten?
Frankreich und Italien.
Hau Du doch ab.Wer verbreitet denn hier Panik? Gibts keine facebookgruppen oder twitterbubbles in denen du dein Unwesen treiben kannst?
30 Mio. Dosen einfach so vergessen in der Zeit wo jede Dose zählt
Am Schluss stellt sich heraus das es billige Fälschungen sind und man reitet von einem Skandal in den anderen.
Mit der Auflösung der AfD wäre in Deutschland ein großes Problem gelöst
Nur Gestörte können mit so einem Dreckspack befreundet seinich merk schon, du un die Afd u die FPÖ werden keine Freunde mehr werden
Ungarn hat z.B. jede Menge Sputnik V gekauft und Ungarn ist EU-Mitglied.EMA=EU
Und Plenković sagt immer dass man auf die Zulassung von EMA warten muss.
Wieso ignorierst du dass die EU die meinsten Impfstofe zu die reichen Laender gesendet hat?
Ich kann kein Freund von ausländerfeindlichen, rechtsextremen Parteien werden. Ist in meiner DNA nicht vorhanden.ich merk schon, du un die Afd u die FPÖ werden keine Freunde mehr werden
Mal abgesehen davon, stellt er die Genehmigung der EMA mit einem Verbot Impfstoff zu kaufen gleich, und bringt einen Artikel, wo Russland angeblich Druck auf Kroatien macht, dass Kroatien sofort Sputnik V bestellen sollten, sonst wird es später eher nichts geben. Hier die google-ÜbersetzungUngarn hat z.B. jede Menge Sputnik V gekauft und Ungarn ist EU-Mitglied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen