Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

So wie den FPÖ-Politikern geht es auch den AfD-Politikern.
AfD-Politiker leugnen Corona - und landen im Krankenhaus
In der AfD gibt es besonders viele Politiker, die sich nicht gegen Corona impfen lassen. Nun mehren sich die Infektionen in der Partei.
  • Die AfD sorgt immer wieder mit Aussagen zur Corona-Pandemie für Wirbel
  • Einige Politiker der Partei leugnen gar die Wirkung der Corona-Impfung
  • Daran ändert oft sogar ein Aufenthalt im Krankenhaus nichts

Eine düstere Prognose hat Noch-Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) kürzlich gewagt. Zum Ende dieses zweiten Corona-Winters werde fast jeder "geimpft, genesen oder gestorben" sein. Wie recht er damit haben könnte, müssen gerade einige Politiker der AfD erfahren. Weil viele von ihnen nicht nur die Corona-Politik der Regierung, sondern auch die persönliche Impfung demonstrativ ablehnen, werden immer mehr Fälle von Erkrankungen bekannt.
Jüngster Fall: Der sächsische Landtagsabgeordnete Ivo Teichmann. Per Facebook teilte er mit, dass er sich mit dem Virus infiziert hat, seit Donnerstag in einer Dresdner Klinik mit einer Lungenentzündung behandelt werden muss. Er dankte den Pflegern für ihre "aufopferungsvolle Arbeit". Der "Bild" sagte er, er "kämpfe um Lungenstabilität".

Ich würde es eher schwachsinnig finden in der Intensivstation zu landen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und all diese Medikamente, inklusive Impfungen, zu bekommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

dann schon eher 7x boostern.

2 Jahre Corona ist jetzt. 2 Jahre Panikmache. 2 Jahre hab ich keins bekommen, jeder in meinem alter der es hatte ohne Probleme durchgemacht. Tut mir leid. Das macht mir keine Sorgen, eher Sorgen bereitet mir wie ein ganzes Industrieland an die Wand gefahren wird wegen ein paar Intensivbetten.

2 Jahre Corona ist jetzt. 2 Jahre Panikmache. 2 Jahre hab ich keins bekommen, jeder in meinem alter der es hatte ohne Probleme durchgemacht. Tut mir leid. Das macht mir keine Sorgen, eher Sorgen bereitet mir wie ein ganzes Industrieland an die Wand gefahren wird wegen ein paar Intensivbetten.
Auch ich habe mich bis jetzt keinen Corona-Virus eingefangen und nein, nicht jeder der es in deinem Alter hatte, hat es ohne Probleme überstanden. Wie dreist muss man sein um Wirtschaft vor Gesundheit zu stellen, mal abgesehen davon, hat (beinahe) jedes Land auf diesem Planeten diese oder ähnliche Maßnahmen eingeführt. Manche mehr manche weniger und es ist wirklich widerlich und zeugt von großer Unkenntnis Wirtschaft mit Menschenleben aufzuwiegen.
Solche dummen Schwurbeleien kannst du nur loswerden, weil die Mehrheit der Bevölkerung sich impfen hat lassen um auch Idioten zu schützen.

So ein Gelaber. Im ersten Jahr wo keiner geimpft lief es genau so ab. Diesen Bockmist kannst jemandem anderen erzählen.
Was für einen Bockmist, ich bringe Fakten du asoziales Geschwurbel. Die Deltavariante kam erst später und wesentlich ansteckender, durch die Impfungen gab es im Verhältnis weniger Tote und weniger Patienten auf den Intensivstationen. Deine Einstellung diesbezüglich ist einfach erbärmlich und hochgradig asozial. Bringe mal Fakten, anstatt unnötige blablabla, ich, ich und sonst niemand was anderes ist von dir nicht zu hören.
Einer meiner Schwager ist jetzt seit 2 Jahren in Pension, er war Auto-Elektriker und in den letzten 25 Jahren als Servicetechniker für Tankstellen zuständig. Ergebnis, mehr als 1/3 seiner Lunge ist geschädigt und er ist daher Hochrisikopatient, wenn es nach Egomanen wie dir gehen würde, dann hätte er sich schon angesteckt und wäre verstorben.
Ich könnte mich auch hinstellen, ja ich habe Angst vor Spritzen und genau so asozialen Mist daher schwafeln, tue ich aber nicht, weil ich sogar Verständnis für hochgradige Arschlöcher habe.
Keine Ahnung ob ich es erwähnt habe, wahrscheinlich schon, aber eine Tante von meiner Frau hat auf dieses dumme Geschwätz von Kickl (FPÖ) gehört und hat sich nicht impfen lassen, Begräbnis war vor gar nicht all zu langer Zeit.

CoV-Forschung könnte vor neuen Pandemien retten
Weltweit sind aktuell rund zwei Dutzend Impfstoffe gegen das Coronavirus im Einsatz, mehr als 130 werden klinisch getestet. Die Forschung läuft weiter auf Hochtouren – und das ist nicht nur für die aktuelle Pandemie wichtig, sondern könnte auch bei zukünftigen helfen.
Zu den klinisch getesteten befinden sich derzeit fast 200 weitere Impfstoffe in der vorklinischen Entwicklung. Doch braucht man wirklich so viele? „Nein“, ist die klare Antwort von Tropenmediziner Jakob Cramer. Der Hamburger ist Leiter für klinische Entwicklung bei Cepi, einer Koalition aus Regierungen, WHO, Impfstoffherstellern und Stiftungen, die die Erforschung neuer Impfstoffe fördert.
Cepi hat rund ein Dutzend Coronavirus-Impfstoffe mitfinanziert, darunter die von Moderna und AstraZeneca. Die Forschung sei aber wichtig, sagt Cramer der dpa, denn: „In der Impfforschung bleiben meist 90 Prozent der Kandidaten auf der Strecke.“

Immunsystem reagiert bei Omikron schwächer
Die Hinweise haben sich zuletzt verdichtet, nun zeigt auch eine Laboranalyse der Medizinuni Innsbruck, dass das Immunsystem die neue Virusvariante Omikron deutlich schlechter hemmt. Auch der Impfschutz geht innerhalb weniger Monate deutlich zurück.
...
„Jene, die genesen und zumindest einmal geimpft waren, zeigten in unseren Laborstudien die beste Immunantwort gegen die neue Omikron-Variante“, berichtete Von Laer. Doch der Impfschutz nehme mit der Zeit ab. Von Laer empfahl deshalb: „Doppelt Geimpften sollten sich eher früher als später den dritten Stich holen“.

Vorläufige Daten von Laboruntersuchungen am Universitätsklinikum Frankfurt würden diese These untermauern: „Die Virologin Sandra Ciesek und ihr Team konnten zeigen, dass der dritte Stich einen guten Schutz vor Omikron bietet“, wusste Von Laer. Diese Daten wurden noch nicht von Fachkollegen überprüft und am Mittwoch in einem Preprint-Paper publiziert, also einer noch nicht vollständig von der Fachgemeinde überprüften Studie. Auch Biontech/Pfizer habe ähnliche Erkenntnisse veröffentlicht.

Moin,
ich selbst habe 3 Impfgegner in der Familie.
Der schlimmste ist mein Bruder.
Die haben ein Problem.....wenn sie sich mit ihrer Dickköpfigkeit festgefressen haben, sehen sie jedes Nachgeben und Befassen mit echten Zahlen und das Verinnerlichen als Kriegsniederlage.
Dazu bedarf es nur noch einer persönlichen gesteigerten (- und gestörten) Selbstreflexion,dann hamwa dat Ding komplett.
Jeder Nachweis ist vergeblich.
Ich meide die Begegnung mit meinem Bruder, der den ganzen Tag um die echte 5 Meter von mir entfernt ist- wo ich im Büro sitze, 1 Meter hinter meinem Rücken ist die Küchenwand von denen (Mutter und Bruder).
Er hat meine Mutter mit ihren 85 voll im Griff und sie hat das Problem zwischen mir und ihm zu stehen...............

Moin,
ich selbst habe 3 Impfgegner in der Familie.
Der schlimmste ist mein Bruder.
Die haben ein Problem.....wenn sie sich mit ihrer Dickköpfigkeit festgefressen haben, sehen sie jedes Nachgeben und Befassen mit echten Zahlen und das Verinnerlichen als Kriegsniederlage.
Dazu bedarf es nur noch einer persönlichen gesteigerten (- und gestörten) Selbstreflexion,dann hamwa dat Ding komplett.
Jeder Nachweis ist vergeblich.
Ich meide die Begegnung mit meinem Bruder, der den ganzen Tag um die echte 5 Meter von mir entfernt ist- wo ich im Büro sitze, 1 Meter hinter meinem Rücken ist die Küchenwand von denen (Mutter und Bruder).
Er hat meine Mutter mit ihren 85 voll im Griff und sie hat das Problem zwischen mir und ihm zu stehen...............
Meine Brüder musste ich nicht überzeugen, die Fakten wurden ihnen von ihren Frauen serviert und meine Schwägerinnen lassen da keine Widerrede zu :toothy2:
Der eine bekommt demnächst den 3. Stich und der andere hat den 2. Stich als Booster bekommen, weil er mit Johnson & Johnson geimpft wurde. Er hat damit spekuliert nur 1x impfen gehen zu müssen.

Auf jeden Fall habe ich alle Impfgegener für mich komplett stigmatisiert.........diese Verbohrtheit und Unbelehrbarkeit.....naja, man siehts ja, der Typ der jetzt erst seine ganze Familie ausgelöscht hat.
Darin kann man sie erkennen, die "echten"........Komplett verstrahlt und verschwurbelt im Hirn, aggressive Iddis und meistens im RL nichts oder fast nichts erreicht...........
Ich habe noch keinen guten GEschäftsmann gesehen, der IMpfgegener ist.
Und wo es scheinbar doch so ist, da sind die ohnehin nicht koscher.......

Zurück
Oben