OK, es ist Otto auf dem Bild und nicht Kurt Cobain. Und das Zitat wird Manuel Kant zugeschriebenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
OK, es ist Otto auf dem Bild und nicht Kurt Cobain. Und das Zitat wird Manuel Kant zugeschriebenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Brate, dass jemand das Virus weitergeben kannst obwohl er geimpft ist, ist normal Man hat ja kein Schutzschild am oder vorm Körper, das Virus kann trotz Impfung in den Körper eindringen, Ist bei anderen Virusarten wie Influenza ja auch der Fall, mit dem Unterschied das dein Immunsystem darauf vorbereitet ist und das Virus bekämpfen kann und du in der Regel keinen schweren Verlauf dabei hast. Wenn du gar nicht geimpft bist läufst du Gefahr daran zu sterben oder im Nachhinein Long Covid zu bekommen. Verstehe mich nicht falsch, ich möchte niemanden überreden sich impfen zu lassen, das muss jeder für sich selber entscheiden, jedoch sind auch viele junge Menschen mit gutem Immunsystem am Virus gestorben.Mission erfolgreich
Trotz Booster-Impfung: Krankenhaus-Mitarbeiter soll acht Patienten angesteckt haben
Trotz Booster-Impfung: Krankenhaus-Mitarbeiter soll acht Patienten angesteckt haben
Ein Krankenhaus-Mitarbeiter hat acht Patienten mit dem Corona-Virus angesteckt. Und das, obwohl er kurz zuvor geboostert wurde.www.rtl.de
Brate, dass jemand das Virus weitergeben kannst obwohl er geimpft ist, ist normal Man hat ja kein Schutzschild am oder vorm Körper, das Virus kann trotz Impfung in den Körper eindringen, Ist bei anderen Virusarten wie Influenza ja auch der Fall, mit dem Unterschied das dein Immunsystem darauf vorbereitet ist und das Virus bekämpfen kann und du in der Regel keinen schweren Verlauf dabei hast. Wenn du gar nicht geimpft bist läufst du Gefahr daran zu sterben oder im Nachhinein Long Covid zu bekommen. Verstehe mich nicht falsch, ich möchte niemanden überreden sich impfen zu lassen, das muss jeder für sich selber entscheiden, jedoch sind auch viele junge Menschen mit gutem Immunsystem am Virus gestorben.
Zu was sagt Ivo Nein?Ivo sagte Nein.
Was für ein Unsinn. Anscheinend hast du doch dir den Virus eingefangen und er hat ein wenig das Hirn beschädigt. Ich habe aber der Delta-Variante nie nein gesagt, sondern man kann sich den Virus einfangen und auch weitergeben, aber nicht so wie ein Ungeimpfter oder die ganze Schwurbler, also bitte bleib bei der Wahrheit.Ivo sagte Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen