Dann lies meine Beiträge. Gilt nicht für Omikron und eben nur bedingt für Delta. Ich lüge nicht, ist eher dein Ding.
Ich benötige keine Ausreden, es ist so, lies einfach meine Beiträge. Wenn du nur "Panik" schreibst, dann wird mir schon einiges klar.Typisches bla bla von dir wieder. Immer irgend eine andere schwachsinnige Ausrede.
Warum ist es in Südafrika mit Omikron eine etwas andere Situation als hier in Ö und D ? Weisst du das?Typisches bla bla von dir wieder. Immer irgend eine andere schwachsinnige Ausrede.
Das war am 10. DezemberJa, ein geimpfter ist geschützt und ja auch ein geimpfter kann ansteckend sein, aber wesentlich weniger als ein ungeimpfter. Es gibt auch Personen die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können, oder auch Kinder usw. Diese Personengruppen gefährdest du, auch wenn du es in deinem Egoismus nicht wahrhaben willst.
Ich will gar nichts von dir, du hast damit angefangen meine Beiträge mit Panikmache usw. zu kommentieren.
Hier zum Beispiel. Keine Ahnung was mit dir los ist, vielleicht doch schon mit Corona angesteckt.Die werden von uns befragt bevor wir kommen. Draussen trag ich Maske und halte Sicherheitsabstand. Thema gegessen.
Nein, wenn man geboostert ist, dann verteilt man kaum bis gar keine Viren, wenn man hingegen nur negativ getestet ist, schon, eben weil ein Test nicht einmal eine Momentaufnahme ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen