Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Was soll da selbstgerecht sein?
Ja, natürlich fehlen eine Menge Länder. Aber die fehlen auch in den Diagrammen, die Damien verlinkt hat. Ich wollte ja nur zeigen, dass alles eine Frage der Darstellung ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Sorry für das "selbstgerecht" war die Autokorrektur :lol: selbstgemacht sollte eigentlich dort stehen. Island fehlt nicht im anderen diagram außerdem verstehe ich auch deinen Punkt nicht ganz. Klar ist alles eine frage der Darstellung aber was willst du eigentlich ich finde das 170.000 (bis zum 15 März) z.b für Deutschland ganz gut sind was willst du das Millionen unnötig getestet werden?
 
das hat was mit dem gesundheitssystem zu tun.
ich wurde auch mal in Ungarn behandelt und nach dem ich damals den jugo pass hatte, war die Behandlung kostenlos.
ohne diesen hätte ich 130.- DM zahlen müssen.

Kostenloser Coronavirus-Test (Russland)

Alle interessierten Einwohner von Wladiwostok können sich an medizinische Einrichtungen wenden, um herauszufinden, ob sie eine Coronavirus-Infektion haben. Es ist wichtig zu bedenken, dass nur Bürger, die keine Symptome von SARS und Influenza haben, eine kostenlose Untersuchung in Kliniken durchführen können. Für diesen Test zugelassene Kliniken akzeptieren nur gesunde Menschen, die keine Symptome haben.

„Diejenigen, die kürzlich von einer Auslandsreise zurückgekehrt sind und sich in Quarantäne befinden, an SARS oder Grippe erkrankt sind, gehen auf keinen Fall in Kliniken. Ärzte von Polikliniken, die sie zu Hause besuchen, werden solche Menschen untersuchen “, sagte das Gesundheitsministerium von Primorye.

Eine Coronavirus-Untersuchung in der Klinik auf eigene Initiative wird Bürgern empfohlen, die vor mehr als zwei Wochen von Auslands- oder Geschäftsreisen zurückgekehrt sind, sowie Risikopersonen - mit chronischen Krankheiten und mit geschwächtem Immunsystem über 65 Jahren.

In Wladiwostok wurden sieben medizinische Einrichtungen identifiziert, in denen die Bewohner der Region kostenlos auf Coronavirus untersucht werden können.


Vollständiger Artikel: https://www.newsvl.ru/covid19/2020/03/2 ... z6HUo3K4zC
Vladivostok News on VL.RU.

***************

Ussuriysk wurde die zweite Stadt im Primorsky-Territorium, in der Punkte für die Prüfung der Bewohner auf Coronavirus-Infektionen eröffnet wurden. Menschen, die keine Symptome von SARS und Grippe haben, können kostenlos Tests machen.

"Bürgern mit Symptomen von SARS und Influenza sowie Personen, die sich in Quarantäne befinden, ist es untersagt, diese Punkte zu besuchen", sagte das Gesundheitsministerium des Primorsky-Territoriums.

Zaunpunkte in Ussuriysk sind täglich (außer sonntags) von 08:00 bis 20:00 Uhr an folgenden Adressen geöffnet:

- Komarova, 55, Büro 107;

- Rotes Banner, 176, Raum 5;

- Nekrasova, 115, ein Infektionsschrank.

Am Sonntag kann jeder von 08:00 bis 20:00 Uhr Tests in der Notaufnahme in Ussuriysk unter der Adresse 55 Komarova durchführen.

Dorfbewohner können Tests machen, ohne in die Stadt zu gehen:

- Dorf Borisovka, Bezirkskrankenhaus (Klinik);

- Sowjet, 55, Büro 13;

- Ambulantes Dorf Novonikolsk, Sovetskaya, 75, Raum 11;

- Ambulantes Dorf Vozdvizhenka, Lenin, 30, Raum 13.

Sie müssen eine Krankenversicherung und einen Reisepass bei sich haben.

In Wladiwostok können Sie in sieben Kliniken kostenlos einen Coronavirus-Test erhalten.

Vollständiger Artikel: https://www.newsvl.ru/society/2020/03/2 ... z6HUoES5yY
Vladivostok News on VL.RU.
 
New York zum Katastrophengebiet erklärt. Krankenhäusern fehlt es an allen Ecken und Enden. Mindestens 157 Menschen gestorben. Steiler Anstieg von Infizierten, traurig zu lesen.
zum Artikel klicken
 
Bei uns sollen nun keine An-oder Abmeldungen mehr, zunächst bis 31-03. möglich sein.......was ein Ding..........S:C:H:E:I:S:S:E:
 
Bei uns sollen nun keine An-oder Abmeldungen mehr, zunächst bis 31-03. möglich sein.......was ein Ding..........S:C:H:E:I:S:S:E:
Vielleicht ist die jetzige Situation der Auslöser dafür, dass man diesen Prozess endlich durchgehend digitalisieren kann. Es ist absolut nicht ein zu sehen, dass man heute noch mit Papieren zu einem Amt, eine Behörde oder eine Versicherung pilgern muss. Gerade so, als gäbe es keine europäische Autodatenbank, kein Führerscheinregister, kein online-banking, keineonline-Versicherung, keine digitale Signatur...

Zumindest in Österreich steht man knapp davor. Letzten Dezember hat das eine Mitarbeiterin des Autohauses (mit Anmeldelizenz) direkt am Schreibtisch neben dem Verkäufer für mich in gestoppten 4 Minuten erledigt.
 
Überall fehlt es an Beatmungsgeräten, den Spitälern fehlt es an Geld um diese zu kaufen.

Wo ist die Kirche mit ihren Milliarden und Billionen auf den Konten ?
 
...
Wo ist die Kirche mit ihren Milliarden und Billionen auf den Konten ?
sie ist in ihren Klöstern und Palästen kaserniert und suchen eine Kommunikationsstrategie um den Menschen klar zu machen, dass sie selbst schuld sind und Gott sie strafen wird.
Außerdem müssen sie sich noch eine Ausrede zurecht legen, dafür, dass beten nicht hilft.

Die Milliarden und Billionen auf ihren Konten sind übrigens nicht selbstverdientes Geld. Auch nicht von Gott gegeben, sondern von ihren Anhängern überlassen und mit Steuergeldern auch von Andersgläubigen aufgefettet.
 
Zurück
Oben