Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Die Türkei hat offiziell 20.345 Tests durchgeführt. 1256 sind infiziert, davon sind 30 verstorben (alle seien ältere Menschen. ich vermute die meisten sind diejenigen, die aus umre kamen und sofort in die quarantäne geschickt wurden). Also jede 20. Person, der diesen Test durchgeführt hat, wurde positiv getestet.




 
Und ein FPÖ-Abgeordneter feiert eine Corona-Party. Anscheinend muss man einen IQ-Test ablegen, wenn man FPÖ-Politiker werden möchte. Darf augenscheinlich nur eine Höhe nicht überschreiten.

FPÖ Corona-Party klicken
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es gibt nichts wertloseres als solche Statistiken von Gestern.

Ganz allgemein sind solche Balkendiagramme sehr manipulativ. Jeder liest sich seine Wahrheit selbst heraus, dichtet was dazu und verzapft den Blödsinn in den asozialen Medien.
Zudem ist die "Dramatik" solcher Diagramme ja nur eine Frage der Skalierung. Stell Dir das Bild vor, wenn die x-Achse bis 1 Million (so wie im Titel suggeriert) geht. Die Unterschiede verschwinden fast zu Gänze.
So sieht es dann aus (Reihenfolge gestürzt, hab das nur so auf die Schnelle gemacht...):
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie unschwer zu erkennen ist, wird nur eine lächerliche Zahl an test gemacht, insbesondere in Europa. Und aus dieser dünnen Datensuppe bestimmte Entwicklungen heraus zu lesen, ist - sorry an so manchem Journalisten - einfach Unsinn und verblödet die Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie unschwer zu erkennen ist, wird nur eine lächerliche Zahl an test gemacht, insbesondere in Europa. Und aus dieser dünnen Datensuppe bestimmte Entwicklungen heraus zu lesen, ist - sorry an so manchem Journalisten - einfach Unsinn und verblödet die Menschen.
in deinem selbstgerechten diagram fehlt Island welches mit abstand die meisten Tests gemacht hat "per Million People" und das liegt noch in Europa
 
in deinem selbstgerechten diagram fehlt Island welches mit abstand die meisten Tests gemacht hat "per Million People" und das liegt noch in Europa
Was soll da selbstgerecht sein?
Ja, natürlich fehlen eine Menge Länder. Aber die fehlen auch in den Diagrammen, die Damien verlinkt hat. Ich wollte ja nur zeigen, dass alles eine Frage der Darstellung ist. Nicht mehr und nicht weniger.
 
90790236_10217208928674643_4755228300815630336_n.jpg

:lol:
 
Russland stellt kostenlose Test für jeden Bürger bereit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Tests von Unicorn Med mit Niederlassung in DE und USA.

In DE kostet es laut dem Russischen Bot und in Russland natürlich kostenlos.

Erzähl den Witz in deinem Russenforum, hier glaubt dir keiner !!!
 
das hat was mit dem gesundheitssystem zu tun.
ich wurde auch mal in Ungarn behandelt und nach dem ich damals den jugo pass hatte, war die Behandlung kostenlos.
ohne diesen hätte ich 130.- DM zahlen müssen.
 
Zurück
Oben