Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Meine Schwiegereltern (und deren Nachbarn) waren am vergangenen Wochenende bei einem der "Massentests". Alle positiv beim Schnelltest!!! Danach natürlich zum PCR-Test verpflichtet und Quarantäne bis zum Ergebnis. Gestern am Abend für Alle die SMS: "Corona negativ". Nach insgesamt 52 Stunden konnten sie wieder einigermaßen ruhig schlafen.

Drei Probleme sehe bei dem ganzen Testwahnsin:
1. Sehr viele ältere Menschen werdern hochgradig verunsichert!
2. Die "Antigen-Tests" sind hochgradig fehleranfällig. Alleine bei der großen Runde am Wochenende in meiner Heimatstadt waren 66 % (!!!) falsch positiv. Wieviele waren vielleich falsch negativ? In den Medien ist jetzt die Rede von angeblich falscher Lagerung und sonstigen Ausreden. Ist ja nicht so, dass diese Test (uns Steuerzahlern) nichts kosten...
3. und das ist das Schlimmste: Die nachgewiesen (falschen Zahlen der positiven "Schnelltests" werden als Argumentattionsgrundlage für "Maßmahmen" wie Hausarrest und Wiortschafts-KO verwendet.

Keine weiteren Fragen.
 
Meine Schwiegereltern (und deren Nachbarn) waren am vergangenen Wochenende bei einem der "Massentests". Alle positiv beim Schnelltest!!! Danach natürlich zum PCR-Test verpflichtet und Quarantäne bis zum Ergebnis. Gestern am Abend für Alle die SMS: "Corona negativ". Nach insgesamt 52 Stunden konnten sie wieder einigermaßen ruhig schlafen.
Bei uns wurden auch am WE Massentests durchgeführt. Ich wäre ja hingegangen, nur meine Frau hat mich davon abgehalten, vor allem wegen fehlerhaften Test und die Quarantäne danach. Unsere Tochter hat jetzt 2 schulpflichtige Kinder, deswegen fährt meine Frau jede Woche zur Tochter um zu unterstützen. Dieses WE ließen sich doch um 100 Personen mehr testen als letztes Mal, trotzdem waren es nur 40%
.....
 
Schon 10 Schnelltests gemacht und immer negativ.

verstehe die ganze Aufregung nicht. Plötzlich geht’s um Grundrechte etc. Sonst hat’s kaum wen gejuckt, wenn unter irgendwelchen Vorwänden eben jene Grundrechte beschränkt wurden. Und jetzt Alarm mit nem Rudel Ausrufezeichen :lol:
 
Schon 10 Schnelltests gemacht und immer negativ.

verstehe die ganze Aufregung nicht. Plötzlich geht’s um Grundrechte etc. Sonst hat’s kaum wen gejuckt, wenn unter irgendwelchen Vorwänden eben jene Grundrechte beschränkt wurden. Und jetzt Alarm mit nem Rudel Ausrufezeichen :lol:
Versteh ich jetzt nicht...wo wurden denn bisher Grundrechte beschnitten?
Also ich find Ausgangssperre schon deftig und einfach mega übertrieben...das muss nicht sein.
 
Heult doch net rum
Genießt das Familien leben
Auch Corina wird vorüber gehen
Heult keiner rum, unsere Regierung:
138826190_2783192388606956_737014785792305858_o.jpg
 
Versteh ich jetzt nicht...wo wurden denn bisher Grundrechte beschnitten?
Also ich find Ausgangssperre schon deftig und einfach mega übertrieben...das muss nicht sein.
 
Gerade Premiere Einkaufen mit FFP2 Maske gehabt. Viel Luft kriegst echt nicht damit. Draußen sofort das Ding wieder heruntergerissen.
In meinen Augen ist das staatlich verordnete Körperverletzung.
 
Zurück
Oben