Soll ich ein Spendenkonto einrichten? Denn 3-4 Wochen diese Maske tragen ist gefährlicher als hier irgend einen dummen Spruch loszuwerden, aber vielleicht zählst du auch zu den QuerdenkernAlso ich trage die gleiche Maske so lange bis das Band reisst. 3-4 Wochen sinds etwa. Bisher gut gefahren damit
Die 1 Stunde beim Einkaufen hatte ich keine Probleme, zwar nicht so leicht wie mit einer OP-Maske, aber doch ohne Schwierigkeiten. Meine Frau hatte auch keine Probleme und wir haben die Masken richtig aufgesetzt.Heute beim Arzt das erste Mal ein FFP2-Teil aufgesetzt. Und im Wartezimmer nach ein paar Minuten gegen eine OP-Maske getauscht. Sorry, aber ich kriege mit dem Ding keine Luft. Wenn morgen die Pflicht in der Öffentlichkeit beschlossen wird, habe ich ein Problem.
Die tatsächlichen Verkaufspreise sind noch offen. Das bestätigten Vertreter von Lidl, Hofer, Rewe und Spar gestern gegenüber der APA.
Franz Mensch GmbH. Da kannst du dir einen Vorrat anlegen und zahlst irgendwas unter 60 Cent pro Maske.Bis jetzt weiß in Österreich eigentlich noch niemand wirklich wie teuer eine FFP2 Maske im Handel kosten wird. Meine Frau hat eine 5er Packung in der Apotheke gekauft und so um 13 Euro bezahlt, glaube ich zumindest. Also so um Euro 2,60 pro Stück
So teuer wird FFP2-Mund-Nasen-Schutz im Handel sein
Ab 25.Jänner ist man verpflichtet im Handel und den Öffis einen FFP2-Mund-Nasenschutz zu tragen.www.kosmo.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen