Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Söder und manch Andere reden mal wieder über Grenzkontrollen oder gar Grenzschliessungen.
Nur wenn ich mir die Karte so anschaue wäre doch eigentlich eher die Wiederinstandsetzung der innerdeutschen Grenze wünschenswert .
27414dee471c175aa39a87a3d80a746a.jpg
 
Also ich trage die gleiche Maske so lange bis das Band reisst. 3-4 Wochen sinds etwa. Bisher gut gefahren damit
Soll ich ein Spendenkonto einrichten? Denn 3-4 Wochen diese Maske tragen ist gefährlicher als hier irgend einen dummen Spruch loszuwerden, aber vielleicht zählst du auch zu den Querdenkern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Heute beim Arzt das erste Mal ein FFP2-Teil aufgesetzt. Und im Wartezimmer nach ein paar Minuten gegen eine OP-Maske getauscht. Sorry, aber ich kriege mit dem Ding keine Luft. Wenn morgen die Pflicht in der Öffentlichkeit beschlossen wird, habe ich ein Problem.
Die 1 Stunde beim Einkaufen hatte ich keine Probleme, zwar nicht so leicht wie mit einer OP-Maske, aber doch ohne Schwierigkeiten. Meine Frau hatte auch keine Probleme und wir haben die Masken richtig aufgesetzt.
 
Querdenker und sonstige Aluhutträger auf dem Weg zu einer Anti-Coronamaßnahmen-Demo

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bis jetzt weiß in Österreich eigentlich noch niemand wirklich wie teuer eine FFP2 Maske im Handel kosten wird. Meine Frau hat eine 5er Packung in der Apotheke gekauft und so um 13 Euro bezahlt, glaube ich zumindest. Also so um Euro 2,60 pro Stück


Die tatsächlichen Verkaufspreise sind noch offen. Das bestätigten Vertreter von Lidl, Hofer, Rewe und Spar gestern gegenüber der APA.
 
Sehen so aus, eigentlich hätten wir diese Masken noch nicht aufsetzen müssen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
So eine war das gestern auch. Und ich bekam, wie gesagt, nicht ausreichend Luft. Vielleicht war sie zu klein, keine Ahnung. Auf jeden Fall zog sie sich bei Atmungsversuchen ständig zusammen, daran merkte ich dass darin Luftarmut herrscht.
 
Bis jetzt weiß in Österreich eigentlich noch niemand wirklich wie teuer eine FFP2 Maske im Handel kosten wird. Meine Frau hat eine 5er Packung in der Apotheke gekauft und so um 13 Euro bezahlt, glaube ich zumindest. Also so um Euro 2,60 pro Stück

Franz Mensch GmbH. Da kannst du dir einen Vorrat anlegen und zahlst irgendwas unter 60 Cent pro Maske.

Im Prinzip sind das Einwegmasken, da kommt man mit ein paar Stück nicht weit
 
Zurück
Oben