geh kacken, damit du wenigstens einen stolz hast.Trage auch nur die Maske weil „muss“. Andere sind mir scheiss egal. Nur ich bin wichtig.
Für SARS-CoV-2 haben Untersuchungen mittlerweile gezeigt, dass das Virus erst bei Temperaturen von 80 °C und einer Einwirkzeit von einer Stunde sicher auf und im Maskenmaterial inaktiviert werden kann. Diese Temperatur soll weder unter- noch überschritten werden. Denn höhere Temperaturen können die Filterleistung und Stabilität der Maske beeinträchtigen, heißt es. Niedrigere – wie etwa das Trocknen auf der Heizung – können das Keimwachstum sogar fördern.
Unterwäsche wechseln bei der Bundeswehr.sei net so hart.
reich doch, wenn es seine unterhose zwei mal im jahr wechselt und sich ein mal im jahr die hände wäscht
Ein guter Beitrag dazu von Mag. FraißIch denke, dass die ganze FFP2-Akltion nur ein weiterer Verzweiflungsakt ist, weil man nicht zugeben kann, dass man (in der Verantwortung als Gesetzgeber) in Wirklichkeit mit dem Latein am Ende ist.
Wir werden über die Wirksamkeit dieser Maßnahme nie was erfahren. Die "Experten und Virologen" werden natürlich alles Mögliche hinein interpretieren. Möglicherweise haben wir in 6 oder 8 Wochen tatsächlich eine deutliche Reduktion der Infektionen. Dan wäre März oder Ostern. Und möglicherweise haben wir dann auch einfach nur Glück mit dem Wetter - so wie es nach "meiner Interpretation" auch im letzten Sommer der Fall war.
Übrigens: In laufenden Winterhalbjahr gab es bisher in Österreich noch keinen einzigen (!!!) Fall von Influenza/Grippe. Auch das kann jetzt jeder interpretieren wie er will.
In Zukunft solls also eine FFP2 Maskenpflicht geben. Das lässt eigentlich nur zwei mögliche Schlussfolgerungen zu:
1) die bisher verwendeten Masken sind für die Fisch und wir wurden damit ordentlich verarscht oder
2) irgendein Freund von irgendeinem Regierungsmitglied stellt FFP2 Masken her und soll damit noch einmal ordentlich Geld machen können, bevor der Spuk vorbei ist.
Es kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass beides zutrifft. So oder so ist diese Regierung inzwischen rücktrittsreif. Die Inkompetenz und Planlosigkeit hat Ausmaße angenommen, die für uns alle lebensgefährlich ist. Es reicht, genug ist genug.
https://orf.at/stories/3197715/
Ein guter Beitrag dazu von Mag. Fraiß
Spruch hätte auch von mir sein können, auch ich bin kein Jurist. Ich habe ihn auf FBIch kannte den Herrn Fraiß bisher nicht und hab ihn natürlich gleich gegoogelt. Es gibt ja auch unter den Juristen ein paar "Krisengewinner". https://thomasfraiss.at/ Ist nicht uninteressant, auch abseits von Corona.
Seine Aussage (oben) könnte auch von mir sein. ... und ich bin kein Jurist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen