Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Gerade Premiere Einkaufen mit FFP2 Maske gehabt. Viel Luft kriegst echt nicht damit. Draußen sofort das Ding wieder heruntergerissen.
In meinen Augen ist das staatlich verordnete Körperverletzung.
Hab eine FFP2 Maske 15 stunden im Flugzeug und Flughafen getragen (noch im Februar), und hab es ganz knapp überlebt.

Quatsch. Ich fands nicht schlimm. Jammern dürfen die, die wirklich aus Gesundheitsgründen Atemprobleme haben.

Heute gelernt: wir reden gerade über B.1.1.7. Die englische Variante. Die in Irland zu diesem Anstieg führte:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Inzwischen sinken die Neuansteckungen dort aber wieder.


Und Söder macht den Schröder. Gerhard hat sich in den 90ern auch immer gegen seine Partei gestellt um in die Presse zu kommen. Und dann wurde er Kanzler.

Erst prescht er mit den härtesten Einschränkungen vor. Und jetzt, wo andere noch mehr wollen, stellt er sich dagegen.

Söder spricht sich gegen schärferen Shutdown aus​

 
Heute beim Arzt das erste Mal ein FFP2-Teil aufgesetzt. Und im Wartezimmer nach ein paar Minuten gegen eine OP-Maske getauscht. Sorry, aber ich kriege mit dem Ding keine Luft. Wenn morgen die Pflicht in der Öffentlichkeit beschlossen wird, habe ich ein Problem.
 
Heute beim Arzt das erste Mal ein FFP2-Teil aufgesetzt. Und im Wartezimmer nach ein paar Minuten gegen eine OP-Maske getauscht. Sorry, aber ich kriege mit dem Ding keine Luft. Wenn morgen die Pflicht in der Öffentlichkeit beschlossen wird, habe ich ein Problem.
Sei wie John Rambo in Rambo First Blood und zieh durch! Dann haben die nämlich ein Problem....die haben ja auch angefangen!
 
Was haltet ihr von Zero Covid?


 
Was haltet ihr von Zero

Die Idee ist ja nicht neu.
Wenn die ganze Welt 3 Wochen stehen bleiben würde, jeder irgendwo für sich alleine wäre, so dass das Virus nicht weiterkommt dann wäre es ausgerottet und besiegt.
Aber leider ist das in der heutigen Welt einfach nicht durchführbar.
3 Monate wie der vorschlägt gehen schon gar nicht weil wir dann pleite oder verhungert sind.
Europaweit reicht auch nicht weil wir alle global verbunden sind.
Ich verstehe ihn wenn er sagt die Pfleger sind am Ende. Nur da sollen sich bitteschön die Politiker etwas einfallen lassen um die Leute zu unterstützen.
Nur genau da kommt nichts von den schlau redenden Bundes-und Landespolitikern. Wohl dem der fähige Kommunalpolitiker hat. In Ingolstadt hilft in einem von Corona befallenen Heim die Bundeswehr mit Leuten. Ich weiß nicht was die genau machen aber man ist froh über die Unterstützung. Organisiert hat das der Oberbürgermeister mit Kontakten. Von Söder und seinen Leuten kam nichts, gar nichts.
 
Die Idee ist ja nicht neu.
Wenn die ganze Welt 3 Wochen stehen bleiben würde, jeder irgendwo für sich alleine wäre, so dass das Virus nicht weiterkommt dann wäre es ausgerottet und besiegt.
Aber leider ist das in der heutigen Welt einfach nicht durchführbar.
3 Monate wie der vorschlägt gehen schon gar nicht weil wir dann pleite oder verhungert sind.
Europaweit reicht auch nicht weil wir alle global verbunden sind.
Ich verstehe ihn wenn er sagt die Pfleger sind am Ende. Nur da sollen sich bitteschön die Politiker etwas einfallen lassen um die Leute zu unterstützen.
Nur genau da kommt nichts von den schlau redenden Bundes-und Landespolitikern. Wohl dem der fähige Kommunalpolitiker hat. In Ingolstadt hilft in einem von Corona befallenen Heim die Bundeswehr mit Leuten. Ich weiß nicht was die genau machen aber man ist froh über die Unterstützung. Organisiert hat das der Oberbürgermeister mit Kontakten. Von Söder und seinen Leuten kam nichts, gar nichts.
Ja!

 
Zurück
Oben