Aktuelles

Coronavirus Kroatien

Ivo2

Administrator
Teammitglied
In Kroatien hat die Regierung gestern in einer Sitzung beschlossen, dass die Preise für Lebensmittel, Waschmittel, Desinfektionsmittel, Schutzmasken und diverse Kleidung nicht höher sein dürfen als am 30. Jänner. Klicken zur Nachricht
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Die Schulen dürften in Kroatien auch ab Montag geschlossen werden. Ministerin Divjak stellt das Projekt Online-Schule vor. Starten soll es ab Montag in Istrien und ab Mittwoch in ganz Kroatien.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird dieses Projekt auch für die Nachbarländer BiH, Serbien, Slowenien und Nord-Mazedonien zur Verfügung gestellt.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Reisende aus Österreich müssen sich 14 Tage in häusliche Quarantäne begeben.
Mehr Info dazu gibt es hier klicken
 

mirko

Top-Poster
Ovo oko korone je čista histerija. Sigurno netko profitira od toga. Korona virus ima vrlo mali mortalitet i uglavnom umiru stariji ljudi i ljudi koji imaju slabiji imunitet
 

daro

Geek
Eines ändert sich nie fanatische Rechte wie auch Linke, interessiert in erster Linie nur eins wie Tomislav Klauški, eindeutig unter beweis stellt.
Für ihn ist der erste positive Punkt durch Corona der das der linkere Kandidat bei der HDZ deutlich gewonnen hat.

Zwar hat Klauški auch andere wichtige Punkte erwähnt doch als erstes freute es ihn das Kovac so wenige Stimmen bekommen hat.

 
Oben