Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Kroatien

hab jetzt mal gegoogelt, im ersten link stand was von 138000 getesteten in kroatien, das sind 6x weniger als in serbien, wobei in serbien nur doppelt soviel einwohner hat. das ist kein kleiner unterschied. normal das bei 6x mehr getesteten mehr infizierte rauskommen, vielleicht nicht 6x mehr, muss nicht heissen, aber deutlich mehr aufjedenfall
 
Ich habe es mir angeschaut und es waren genau die Tage die ich geschrieben habe wo es über 10.000 Testungen gab.
Warum schreibst du nicht einfach es gab einige Tage mit über 10.000 Testungen und in Kroatien einige Tage mit unter 400 Testungen?
Weil du einfach nur irgendwo Serbien in den Himmel heben möchtest, tut mir für dich leid, aber dem ist absolut nicht so, alleine schon bei Ausbruch als Vucic von Slivowitz als Medizin dagegen faselte.


es war einfach grob geschätzt, hatte kein bock zu googeln, es watr ein ganzer monat an die 10.000 getesteten, 9000, to je isto, to je to
 
es war einfach grob geschätzt, hatte kein bock zu googeln, es watr ein ganzer monat an die 10.000 getesteten, 9000, to je isto, to je to
Warum wirfst du dann Tudjmann vor, dass er in seinem Buch nur ca. 20.000 bis 40.000 Ermordete in Jasaenovac erwähnte, da könnte man auch behaupten, war nur grob geschätzt.
Vielleicht kam dieser Vorwurf auch nicht von dir, aber egal, wenn du etwas schätzt, dann sage es auch. Ich schätze es waren in Serbien 1000 Tests täglich, wäre auch nur eine grobe Schätzung und in Kroatien waren es geschätzt jeden Tag 2.500 Testungen.
Es gab in Serbien eine Zeit wo es keine 1000 Testungen/Tag gab und es gab in Kroatien auch Tage wo an die 2500 Tests vorgenommen wurden.
Verstehst du?
 
hab jetzt mal gegoogelt, im ersten link stand was von 138000 getesteten in kroatien, das sind 6x weniger als in serbien, wobei in serbien nur doppelt soviel einwohner hat. das ist kein kleiner unterschied. normal das bei 6x mehr getesteten mehr infizierte rauskommen, vielleicht nicht 6x mehr, muss nicht heissen, aber deutlich mehr aufjedenfall
hab jetzt mal gegoogelt, im ersten link stand was von 138000 getesteten in kroatien, das sind 6x weniger als in serbien, wobei in serbien nur doppelt soviel einwohner hat. das ist kein kleiner unterschied. normal das bei 6x mehr getesteten mehr infizierte rauskommen, vielleicht nicht 6x mehr, muss nicht heissen, aber deutlich mehr aufjedenfall

Statt wie üblich mit schwachsinnigen Zahlen um dich zu werfen und das als eigenen persönlichen Erfolg zu werten, solltest du das bisschen Gleichgewichtsmasse in deinem Schädel wenigstens 1 mal benutzen.
Was genau wird denn da getestet?
Ist ein Test notwendig?
Wer sollte sich testen lassen?
Und was sagt den so ein Test überhaupt genau aus?

Letztendlich muss man sich auch fragen ob Großserbien-Vucic diese Zahlen, nachdem er seine Corona Politik komplett verkackt hat, nicht erneut aus politischen Gründen raushaut
 
Österreich bleibt hard, Kroatien bleibt auf der roten Liste, Alarmstufe Rot für Kroatienurlauber in Österreich ausgerufen

 
das doch alleees nur Panikmachereeeeei.....ich war in Bosnieeeeen Risikooooland laut Österreich....nur mit Test Einreiseeeee möglich....ein Scheeeeiss...bin an Grenzeeee fragt der woher wir kommeeeen...sag i Bosnieeeen...passt kurz rechts ranfahreeeeen,...is dann eineeeer mit dem Fieeebeeeermessdingsdaaaa gekommeeeeen.....Fiebeeeer gemesseeeen...sagt alleeees ok...könnt weiterfahreeeeen....alsoooo nix mit Test oder sonst was!
 
Österreich bleibt hard, Kroatien bleibt auf der roten Liste, Alarmstufe Rot für Kroatienurlauber in Österreich ausgerufen





koji lik hahahaha ko da je moguće izvesti hahaha
 
Zurück
Oben