Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Kroatien

Ich war Anfang Juli für 1 Woche auf Hvar Stari Grad, ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, auch waren wir in Hvar-Stadt, Angestellte haben sich vorbildlich benommen, nach jedem Gast wurde desinfiziert.

In Stari Grad wo die Faehre aus Split anlegt waren wir nur kurz, sonst in Hvar selber diese Strandbars waren so dermassen ueberfuellt abends...

Vlt. waren Anfang Juli auch noch nicht ganz so viele Touristen da. Ende Juli wurde es schon deutlich voller denke ich. Meine gelesen zu haben, dass die Auslastung doch teilweise bei 60% des Normalniveaus war.
 
Ich bin nicht der Einzige der seine Kürzlichkeit Bundesmaturant nennt.
Soviel Blödsinn in 2 Sätzen zu verpacken ist auch eine Leistung
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich persoenlich arbeite von Hause aus, wegen der Corona. Ich hoffe das Virus wird lange dauern.

Was den Tourismus angeht, sollte auch abgeschaft werden. Plenković wollte Gastarbeiter, und der Herr Jesus Christut hat dass verhindert.
 
Ich persoenlich arbeite von Hause aus, wegen der Corona. Ich hoffe das Virus wird lange dauern.

Was den Tourismus angeht, sollte auch abgeschaft werden. Plenković wollte Gastarbeiter, und der Herr Jesus Christut hat dass verhindert.
Verstehe, also ist Jesus Christus für die Pandemie verantwortlich. Übrigens wird seine Kürzlichkeit in Österreich oft als Heiland "besungen".

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Verstehe, also ist Jesus Christus für die Pandemie verantwortlich. Übrigens wird seine Kürzlichkeit in Österreich oft als Heiland "besungen".

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Seien wir ehrlich hier. Korona ist nicht gefaehrlich. Die einigen die von Korona gesterben haben sind alte Menschen
 
Kuuurz hat gesagt alleeeee Österreicheeer die grad in Kroatieeeen sind sofoooort zuuuurück Viruuuuuus kommt :lol:
 
Was soll dieser negative Komentar zu Kroatien wieder?
Ist dir eigentlich klar, dass ziemlich viele Serben den Coronavirus nach Kroatien eingeschleppt haben u.a. auch Djokovic nach Zadar, davor war da eigentlich Corona frei.
Warum musst du immer im negativem Ton über Kroatien berichten?
Du brauchst dich nicht wundern wenn zurück geschlagen wird.


das bist kein negativer Ton, sondern leider, leider Tatsache. Ich habe Griechenland und Kroatien schon vor einigen Wochen kriktisiert die Infizierten absichtlich runter zu drücken oder wenig zu testen, um die Touristensaison zu retten, ob das unbedingt der richtige Weg ist?

Aufjedenfall wird in Serbien inzwischen rund 10.000 pro Tag testiert, wenn in Kroatien zB nur 400 getestet werden, klar das in Serbien die Zahlen deutlich höher sind, da man von 10.000 Tests sicherlich mehr positivie rauskriegt als von 400,

hab ja über uns auch negativ berichtet, Das ist wie mit dem vollen Stadion und die vollen Cafes in Serbien nach der ersten Phase, habe ich auch als sehr negativ komentiert und eingestuft, selbstmord war das, alles auf anhieb zu lockern
 
das bist kein negativer Ton, sondern leider, leider Tatsache. Ich habe Griechenland und Kroatien schon vor einigen Wochen kriktisiert die Infizierten absichtlich runter zu drücken oder wenig zu testen, um die Touristensaison zu retten, ob das unbedingt der richtige Weg ist?
Kannst du sicher beweisen? Natürlich ist es negativ, weil du hier Kroatien und Kroatien beschuldigst Zahlen zu manipulieren ohne Beweise.
Aufjedenfall wird in Serbien inzwischen rund 10.000 pro Tag testiert, wenn in Kroatien zB nur 400 getestet werden, klar das in Serbien die Zahlen deutlich höher sind, da man von 10.000 Tests sicherlich mehr positivie rauskriegt als von 400,
Die nächsten Lügen, zu einem hebst du Serbien ins Positive und versuchst gleichzeitig Kroatien ins Negative zu drücken.
Deine Zahlen sind einfach falsch.
Durchgeführte Test in Serbien am 16.08.: 6559
Durchgeführte Tests in Kroatien am 16.08.: 1377
Es gab in Serbien mal einen Tag wo über 10.000 Tests gemacht wurden und in Kroatien auch Tage wo es unter 400 Tests pro Tag ablief, das sind allerdings Spitzen sowohl nach oben als auch nach unten
hab ja über uns auch negativ berichtet, Das ist wie mit dem vollen Stadion und die vollen Cafes in Serbien nach der ersten Phase, habe ich auch als sehr negativ komentiert und eingestuft, selbstmord war das, alles auf anhieb zu lockern
Was ist das den als negative, dazu noch mit Lügen behaftete Kommentare? Negativ kommentiert hast du nur den Beitrag von frank und diesen gemeldet, so sieht es leider aus. Auch hast du überhaupt nicht auf diesen Beitrag geantwortet:
In Serbien soll es viel mehr Corona-Fälle und Tote geben. Wurden falsche Corona-Infektionszahlen wegen den Wahlen veröffentlicht?

 
Kannst du sicher beweisen? Natürlich ist es negativ, weil du hier Kroatien und Kroatien beschuldigst Zahlen zu manipulieren ohne Beweise.

Die nächsten Lügen, zu einem hebst du Serbien ins Positive und versuchst gleichzeitig Kroatien ins Negative zu drücken.
Deine Zahlen sind einfach falsch.
Durchgeführte Test in Serbien am 16.08.: 6559
Durchgeführte Tests in Kroatien am 16.08.: 1377
Es gab in Serbien mal einen Tag wo über 10.000 Tests gemacht wurden und in Kroatien auch Tage wo es unter 400 Tests pro Tag ablief, das sind allerdings Spitzen sowohl nach oben als auch nach unten

Was ist das den als negative, dazu noch mit Lügen behaftete Kommentare? Negativ kommentiert hast du nur den Beitrag von frank und diesen gemeldet, so sieht es leider aus. Auch hast du überhaupt nicht auf diesen Beitrag geantwortet:


jetzt wo die zahlen etwas gesunken sind von 300 auf 100 töglich sind es vielleicht 6000, es war nicht ein tag, noch vor 1.2 wochen wurde täglich 10.000 gestet, man ist jetzt auf über 800.000 getestete in serbien, das macht fast 20% kroatiens aus, wieviel wurden in kroatien insgesamt getestet`? wenn im kleinen land slowenien sogar mehr getestet wurde dann ist doch da was faul. gleiches mit den zazikis aus athen, glaubste wohl selbst nicht das deren zahl so niedrig ist`?
 
jetzt wo die zahlen etwas gesunken sind von 300 auf 100 töglich sind es vielleicht 6000, es war nicht ein tag, noch vor 1.2 wochen wurde täglich 10.000 gestet, man ist jetzt auf über 800.000 getestete in serbien, das macht fast 20% kroatiens aus, wieviel wurden in kroatien insgesamt getestet`? wenn im kleinen land slowenien sogar mehr getestet wurde dann ist doch da was faul. gleiches mit den zazikis aus athen, glaubste wohl selbst nicht das deren zahl so niedrig ist`?
Geht es bei dir auch ohne Lügen ab?
Am 06.08. gab es knapp über 10.000 Testungen in Serbien davor über 10.000
Am 22-24.07 und am 26.07. über 10.000 Testungen und damit hat es sich!
Es geht nicht darum was ich glaube sondern es geht darum dass du wieder Fake-News bringst. Immer wieder der gleiche Scheiß mit dir. Von täglich kann keine Rede sein.
Sag was bringt das wenn du dir selber in den Sack lügst, außer das andere User ziemlich stinksauer auf dich sind.
 
Zurück
Oben