Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Serbien

In Serbien hat das impfen begonnen, 3 Tage vor Deutschland und der EU., gleiche Impfstoff. gute Arbeit. Premierin Brnabic, Kon und Daria Kisic haben sich zu erst impfen lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

3 Tage vor Deutschland? Was soll uns das sagen? Ist das schon wieder so ein Wettbewerb für dich? Serbien jetzt als Impfgroßmacht?

Deutschland erhält noch in diesem Jahr 1,3 Millionen Einheiten des Impfstoff vin Biontech

Ab Januar dann monatlich rund 3 Millionen Einheiten ...

Serbien hat 4800 Einheiten erhalten.
Das Serbien 3 Tage früher mit dem Impfen anfängt, dürfte wihl daran liegen das in Deutschland gerade Feiertage sind
 
3 Tage vor Deutschland? Was soll uns das sagen? Ist das schon wieder so ein Wettbewerb für dich? Serbien jetzt als Impfgroßmacht?

Deutschland erhält noch in diesem Jahr 1,3 Millionen Einheiten des Impfstoff vin Biontech

Ab Januar dann monatlich rund 3 Millionen Einheiten ...

Serbien hat 4800 Einheiten erhalten.
Das Serbien 3 Tage früher mit dem Impfen anfängt, dürfte wihl daran liegen das in Deutschland gerade Feiertage sind
die 1,3 mil sind glaube ich auch für ganze januar, oder? nein, aber das es bei uns überhaupt schon los geht, finde ich gute arbeit, wir sind kein eu land. ab januar gibt es nächste nachschlag für serien an impfstoff
 
die 1,3 mil sind glaube ich auch für ganze januar, oder? nein, aber das es bei uns überhaupt schon los geht, finde ich gute arbeit, wir sind kein eu land. ab januar gibt es nächste nachschlag für serien an impfstoff
Nein, noch in diesem Jahr.
Wie schon gesagt, 4800 Einheiten für 7 Millionen Einwohner ist gar nichts.
Mal sehen was fpr die Zwergennländer noch abfällt nachdem die Großen versorgt wurden
 
Nein, noch in diesem Jahr.
Wie schon gesagt, 4800 Einheiten für 7 Millionen Einwohner ist gar nichts.
Mal sehen was fpr die Zwergennländer noch abfällt nachdem die Großen versorgt wurden
serbien hat auch angebote aus russland und china für impfstoffspritzen und sogar schon unterschrieben. Ich persönlich favorisiere dann doch das Impfstoff aus Deutschland.

Diese 4800 ist nur die erste Ladung Cobra, Nachschub kommt

 
Aus welchem Land will Serbien den Impfstoff holen oder habt ihr da was eigenes

weiss ich nicht, ob vucic dann von allen etwas holt, wir haben auch angebote von russische und chinesische impfstoff. wie sieht mit türkei aus,m habt ihr schon erste dosen bekommen und woher?
 
Russland hat Serbien angeboten den Impfstoff gemeinsam in Serbien zu produzieren, doch wollte Serbien lieber das aus Deutschland, ist ja auch verständlich irgendwo.
 
weiss ich nicht, ob vucic dann von allen etwas holt, wir haben auch angebote von russische und chinesische impfstoff. wie sieht mit türkei aus,m habt ihr schon erste dosen bekommen und woher?

Die sind da mit China in Verbindung.
Man möchte aber auch selber etwas herstellen,könnte auch eine Kooperation mit China und Russland werden
 
Russland hat Serbien angeboten den Impfstoff gemeinsam in Serbien zu produzieren, doch wollte Serbien lieber das aus Deutschland, ist ja auch verständlich irgendwo.
Jeder bzw. Die meisten würde sich eher für den Impfstoff aus Deutschland entscheiden. Kann man ihnen auch nicht übel nehmen. Wenn sogar die serbische Regierung lieber zum deutschen Impfstoff greift, statt zum
Russischen oder chinesischen, dann sagt das schon eine Menge aus ^^
 
Zurück
Oben