Aktuelles

Coronavirus Serbien

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Beides nicht, Daten werden ohne die autonomie Provinz gerechnet, Karte ist richitg. Ende Diskussion

Genau das sind deine Fake-News, du behauptest Karte ist richtig, hat vielleicht mal gestimmt und dann möchtest du mir auch noch den Mund verbieten, Probierst du ja, bei jedem Kroaten, Bosnijaken, Albaner, Kosovo-Albaner usw. Nicht ich möchte serbischen Usern den Mund verbieten, sondern du versuchst es so darzustellen, weil ich deine Lügen nicht so zulassen kann, dann versuchst du im Befehlston mit mir zu kommunizieren, dass das nicht geht habe ich dir schon gesagt. So, jetzt kommen wir wieder zu den Fake-News von dir, ähnlich wie du es mit der Volkszählung Dubrovnik versucht hast, so versuchst du es jetzt mit dieser Karte mit den nicht-passenden Daten dazu.
Ich zeige dir das an Hand eines Beispiels aus der gestrigen Plenarsitzung im österreichischen Parlament. Die FPÖ wurde stark kritisiert weil etliche Abgeordnete die Maskenpflicht und den Abstand ignorierten, dann kam Dagmar Berlakowitsch ans Rednerpult und wollte mit einem Bild beweisen, dass sich die ÖVP auch nicht daran hält. Tatsächlich hat man auf dem Bild weder Masken noch Mindestabstand gesehen, das Bild war auch korrekt, nur war es aus dem Jahre 2019.

 

amerigo

#imine
Unsere Nachbarn schreiben neue Rekordzahlen bei Neuinfizierten, man spekuliert ob es nicht besser wäre das Serbien seine Grenzen dicht macht,



Vucic wieder Zahlen manipuliert?
 
Oben