Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Serbien

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Beides nicht, Daten werden ohne die autonomie Provinz gerechnet, Karte ist richitg. Ende Diskussion

Genau das sind deine Fake-News, du behauptest Karte ist richtig, hat vielleicht mal gestimmt und dann möchtest du mir auch noch den Mund verbieten, Probierst du ja, bei jedem Kroaten, Bosnijaken, Albaner, Kosovo-Albaner usw. Nicht ich möchte serbischen Usern den Mund verbieten, sondern du versuchst es so darzustellen, weil ich deine Lügen nicht so zulassen kann, dann versuchst du im Befehlston mit mir zu kommunizieren, dass das nicht geht habe ich dir schon gesagt. So, jetzt kommen wir wieder zu den Fake-News von dir, ähnlich wie du es mit der Volkszählung Dubrovnik versucht hast, so versuchst du es jetzt mit dieser Karte mit den nicht-passenden Daten dazu.
Ich zeige dir das an Hand eines Beispiels aus der gestrigen Plenarsitzung im österreichischen Parlament. Die FPÖ wurde stark kritisiert weil etliche Abgeordnete die Maskenpflicht und den Abstand ignorierten, dann kam Dagmar Berlakowitsch ans Rednerpult und wollte mit einem Bild beweisen, dass sich die ÖVP auch nicht daran hält. Tatsächlich hat man auf dem Bild weder Masken noch Mindestabstand gesehen, das Bild war auch korrekt, nur war es aus dem Jahre 2019.

 

amerigo

#imine
Unsere Nachbarn schreiben neue Rekordzahlen bei Neuinfizierten, man spekuliert ob es nicht besser wäre das Serbien seine Grenzen dicht macht,

IKbk9lLaHR0cDovL29jZG4uZXUvaW1hZ2VzL3B1bHNjbXMvT1RNN01EQV8vMmUxZjhlNGZlZjlmNzUwMGU2NWEwYzg1MWVkNmQ0ZDkuanBnkZMCzQLkAIEABQ


Vucic wieder Zahlen manipuliert?
 
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Serbien war gestern noch einzige orange Fleck in Europa, alle anderen rot, laut N-TV. Ich befürchte das es eine Frage von paar Tagen soll bis wir auch rot sind. Heute gibts seit langen wieder live Pressekonferenz Vucic zur Corona und welche neuen Maßnahmen folgen . Ich finde man muss jetzt sofort durchgreifen bis man noch orange ist das es nicht richtig eskaliert, falls es überhaupt zu stoppen ist
 
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Serbien wird keine neuen Maßnahmen ergreifen, wird aber streng die bisherigen geforderten Einhaltungen kontrollieren und ohne Gnade mit Busgeld bestrafen wer sich nicht dran hält. Die Ökonomie muss weiter laufen. Natürlich könnte sich das ändern wenn die Lage sich weiter verschärf, so Vucic




Hmm
 
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
2677 neuinfizierte in den letzten 24h

■ DRUŠTVO

U Srbiji prvi put 2.677- brine rast pacijenata na respiratorima​

Subota 7.11.2020 | 14:58
Beograd -- Prema najnovijim podacima, u Srbiji je u poslednja 24 časa registrovano 2.677 novih slučajeva koronavirusa.
 
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Premierministerin Brnabic sagt das Serbien erste Impfungen Ende des Jahres erhalten werde.


■ POLITIKA

Brnabić: Vakcine do kraja godine​

Subota 12.12.2020 | 11:06
Premijerka Ana Brnabić izjavila je danas da će Srbija dobiti prve vakcine protiv kovida 19 do kraja ove godine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
In Serbien hat das impfen begonnen, 3 Tage vor Deutschland und der EU., gleiche Impfstoff. gute Arbeit. Premierin Brnabic, Kon und Daria Kisic haben sich zu erst impfen lassen.

 
Oben