Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Serbien

Deutschland und Griechenland verlängern Einreiseverbot für Serbien bis zum 31. August
 
Belgrad Corona-Partys ohne Ende
"SCHEISS DRAUF": Angesteckt mit Corona und Turbofolk!
In der serbischen Hauptstadt pfeifen zahlreiche Nachtclubs und Lokale auf die Covid-19-Bestimmungen.
Die Reporter der Zeitung verbachten eine Nacht im Belgrader Nachtleben, als sie die Polizei bei den Razzias in den entsprechenden Locations begleiteten. Die Clubbesitzer waren teilweise derart verärgert, dass einer von ihnen den Fotojournalisten des Kurir androhte, ihm seine Kamera und sein Equipment wegzunehmen.

 
Unsere Nachbarn schreiben neue Rekordzahlen bei Neuinfizierten, man spekuliert ob es nicht besser wäre das Serbien seine Grenzen dicht macht,

IKbk9lLaHR0cDovL29jZG4uZXUvaW1hZ2VzL3B1bHNjbXMvT1RNN01EQV8vMmUxZjhlNGZlZjlmNzUwMGU2NWEwYzg1MWVkNmQ0ZDkuanBnkZMCzQLkAIEABQ


 
203 mit Kosovo zusammen und Kosovo alleine hatte gestern 199 also die restlichen 4 Corona Infizierte waren aus Serbien :D

Glaubst du solchen Zeitungsbeiträgen wirklich ?
 
203 mit Kosovo zusammen und Kosovo alleine hatte gestern 199 also die restlichen 4 Corona Infizierte waren aus Serbien :D

Glaubst du solchen Zeitungsbeiträgen wirklich ?

Ohne Kosovo 203, nur Zentralserbien und Vojvodina. Die autonome Provinz Kosovo führt ihre eigenen Daten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte ist natürlich ein Wunschdenken. 203 ohne Kosovo
Was für Wunschdenken, das ist die offizielle Karte der Republik Serbien, oder auch die offizielle Karte der UNO

Weltkarte der Vereinten Nationen UNO Jahr 2020, identisch wie die oben von mir bzw Blic

2000px-The_world_%28United_Nations_map_no._4170%29.svg.png
 
Zurück
Oben