Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Serbien

Ich glaube, Kosovo hat selber ziemlich zu kämpfen, vor allem mangelt es auch an Ärzten :(
Ja das ist so, jedes Land auf dem Balkan hat zu kämpfen aber den grössten Kampf haben sie weil die Emigranten diesen Sommer nicht nach Hause fahren dürfen.
Es wird ein schwieriger Winter werden wenn die Auslandsmillionen fehlen !!!

Außerdem nützt es nicht viel wenn man im eigenen Land wenige Corona Infizierte hat und in Serbien explodieren die Zahlen und werden dann in alle Himmelsrichtungen exportiert.

Ganz schlimm wird es nach den Sommerferien wenn die Serbien Badeurlaub in Albanien machen weil sie nicht nach Montenegro, Bulgarien und Griechenland reisen dürfen.
Da werden mit Sicherheit auch sehr viele Coronaviren importiert aber da müssen wir durch.
 
Meldung ist nicht aus Serbien, betrifft aber in Österreich, insbesondere in Wien lebende Serben.
Kathedrale des Hl. Sava geschlossen: Hälfte der Priester infiziert
„Die Verwaltung der Kathedrale des Heiligen Sava in Wien informiert alle Gläubigen, dass die Kirche von 18. Juli bis zum 1. August 2020 geschlossen ist“, ist der Aussendung zu entnehmen. Hintergrund dafür ist die Tatsache, dass die Kathedrale aufgrund positiver Corona-Tests unter Quarantäne gestellt wurde.

 
Ärzte in Serbien in Panik.


Schuld an den vielen Corona-Fällen soll die NATO sein!!!

Artikel von B92


Grujicic pointed out to the consequences of NATO bombing for malignant diseases in Serbia, as well as the coronavirus.

"I am convinced that it is not a coincidence that the number of patients in the entire Balkans is growing solely in Serbia and Montenegro. I am convinced that it is due to the bombing," she said.“

Was ist bloß aus B92 geworden? Die ganzen Medien in Serbien sind von Vucic und seinen Leuten gekauft, unglaublich was die sich erlauben dürfen. An der eigenen Inkompetenz sind immer andere Schuld :haha:

Bin mir sicher das es genug Trottel gibt die so etwas auch noch glauben!
 
Zurück
Oben