Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Serbien

Die Situation in NP ist den drei dortigen Bosnjakenparteien geschuldet, die lieber untereinander Wahlkampf betrieben haben und den Menschen die einfach keine Abstände einhalten.
 
Gestern 309 neu infizierte und 11 verstorbene
 
Städte und Ortschaften wo der Ausnahmezustand ausgerufen wurde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nach schwarze Bilanz von 13 toten in 24 Stunden gestrige live Pressekonferenz von Vucic, in Belgrad wird von freitag-Montag wieder Ausgangssperre gelten, wobei Vucic dies gerne in ganz Serbien haben will, er aber auf sein Krisenstab im Ärzteteam hören will

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Weil im Chat darüber diskutiert wurde, bei uns habe ich 2 Autos mit serbischem Kennzeichen gesehen, 1 aus NS (Novi Sad) und 1 mit SO, da weiß ich nicht woher, Smederovo?
 
Heute der schlimmste Tag in Serbien seit Ausbruch der Epidemie, 18 tote und 386 neuinfizierte

 
Das will man doch in Serbien, die Menschen gehen auf die Strasse für ihr recht sich anstecken zu dürfen.
 
13 verstorbene und 284 neuinfizierte. Belgrad eindeutig die schlimmste city, insgesamt nun 18360 infizierte seit Ausbruch von Corona , davon 13876 geheilt

 
Zurück
Oben