G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Laut griechische medien.....soll es überraschend einen sehr hohen ansturm gegeben haben.Aber ein gericht soll ärger machen.
Warum weis ich nicht.
Warum weis ich nicht.
Laut griechische medien.....soll es überraschend einen sehr hohen ansturm gegeben haben.Aber ein gericht soll ärger machen.
Warum weis ich nicht.
Wer soll denn in den Hotels übernachten? Etwa die Griechen selber?
die besten touristen in griechenland sind die griechen selbst, so eine statistik in griechenlandWer soll denn in den Hotels übernachten? Etwa die Griechen selber?
warum soll das in der hose gehen?
Immer diese unrealistische Euphemismus...
Nur weil er Griechenland ein paar Hotels und Villen baut, hilft er gar nicht. 1000 Private Villen findest du in bestimmten Gegenden in jedem Dorf.
Alles was gegen Griechenland oder gegen deine Meinung geht, ist schlecht...
ja patrioti, zum glueck gibts griechen wie dich
unsere geschichte basiert auf das, unrealistische Euphemismus
damit wir es realistisch machen,
du warst bestimmt der am lautesten geschrien hatt bei der EM.
wuerden alle so denken wie du, waeren wir heute teurkei.
wenn du ein problem hast ein grieche zu sein, schreibe einfach nicht mehr in threads wo sich griechen unterhalten, da nur muell aus dein munde kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen