Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Costa Navarino (Griechenland) das 1.5 Mrd € teure Projekt

Laut griechische medien.....soll es überraschend einen sehr hohen ansturm gegeben haben.Aber ein gericht soll ärger machen.
Warum weis ich nicht.
 
Wer soll denn in den Hotels übernachten? Etwa die Griechen selber? :D
die besten touristen in griechenland sind die griechen selbst, so eine statistik in griechenland :)


ich hatte gestern so ein testbericht gesehen im deustchen tv ueber hotels..
und aufgepasst!!

die griechischen waren die besten von allen!
spanische und tuerkische hotels waren weit hinten im vergleich.

es ging um sauberkeit, standarst, strand, umgebung, infrastruktur, essen..
und hotel als gesamteindruck!
 
warum soll das in der hose gehen?

Immer diese unrealistische Euphemismus...
Nur weil er Griechenland ein paar Hotels und Villen baut, hilft er gar nicht. 1000 Private Villen findest du in bestimmten Gegenden in jedem Dorf.
Alles was gegen Griechenland oder gegen deine Meinung geht, ist schlecht...
 
Immer diese unrealistische Euphemismus...
Nur weil er Griechenland ein paar Hotels und Villen baut, hilft er gar nicht. 1000 Private Villen findest du in bestimmten Gegenden in jedem Dorf.
Alles was gegen Griechenland oder gegen deine Meinung geht, ist schlecht...

ja patrioti, zum glueck gibts griechen wie dich;)

unsere geschichte basiert auf das, unrealistische Euphemismus
damit wir es realistisch machen,
du warst bestimmt der am lautesten geschrien hatt bei der EM.

wuerden alle so denken wie du, waeren wir heute teurkei.


wenn du ein problem hast ein grieche zu sein, schreibe einfach nicht mehr in threads wo sich griechen unterhalten, da nur muell aus dein munde kommt
 
Wer soll denn in den Hotels übernachten? Etwa die Griechen selber? :D

Das meine ich nämlich auch. Was für eine schwachsinnige Investitionen. Die Kosten für Griechenland-Urlaub werden seit Jahren immer teurer und Griechenland wird immer mehr zu einem Urlaubsziel für Reiche. Leider gibt es nicht so viele Reiche wie Mittelständler.
Am Ende stehen in Griechenland hundertausende Ferienhäuser, die nicht vermietet werden. Am Ende schlafen die Griechen selber drinnen.
 
ja patrioti, zum glueck gibts griechen wie dich;)

unsere geschichte basiert auf das, unrealistische Euphemismus
damit wir es realistisch machen,
du warst bestimmt der am lautesten geschrien hatt bei der EM.

wuerden alle so denken wie du, waeren wir heute teurkei.


wenn du ein problem hast ein grieche zu sein, schreibe einfach nicht mehr in threads wo sich griechen unterhalten, da nur muell aus dein munde kommt

Schwachsinn, purer Schwachsinn den du hier schreibst. Wegen Griechen wie dir, die alles schönreden, sitzen wir erst in der Scheiße und niemand reicht uns die Hand. Wir müssen uns wie immer an den eigenen Haaren herausziehen. Dank Leuten wie dir.
Gerade weil ich Griechenland liebe und Griechenland in meinen Adern fließt, gerade deswegen bin ich hart mit dem Land, wenn ich es beurteile. So wie du Griechenland schönredest, erinnerst DU mich an die Assis in Deutschland, die mit ihren Ländern rumprotzen. Tsts, und mir unterstellst du, Griechenland nicht zu mögen... Überintegrierter Vogel.
Du lebst fernab der Realität, mein Freund.
 
Zurück
Oben