Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Costa Navarino (Griechenland) das 1.5 Mrd € teure Projekt

Schwachsinn, purer Schwachsinn den du hier schreibst. Wegen Griechen wie dir, die alles schönreden, sitzen wir erst in der Scheiße und niemand reicht uns die Hand. Wir müssen uns wie immer an den eigenen Haaren herausziehen. Dank Leuten wie dir.
Gerade weil ich Griechenland liebe und Griechenland in meinen Adern fließt, gerade deswegen bin ich hart mit dem Land, wenn ich es beurteile. So wie du Griechenland schönredest, erinnerst DU mich an die Assis in Deutschland, die mit ihren Ländern rumprotzen. Tsts, und mir unterstellst du, Griechenland nicht zu mögen... Überintegrierter Vogel.
Du lebst fernab der Realität, mein Freund.

deine hellenische probleme, muss du im grif bekommen nur so wirst du ein hellene, wuerdes du wissen wie unsere geschichte aufgebaut ist, und warum wir noch existieren, wuerde nicht sowas aus deine munde kommen, unwissenheit ist keine schande aber, unwissenheit als wahrheit abzustepel ein grosses verbrechen.

denk mal richtig nach wueren alle so denken, gebe es kein HELLAS mehr mein freundchen, da alle das land verrotten haetten lassen.

und ich bitte dich ganz freundlich mir mir normal zu reden!
und mich nicht zu beleidigen;)
 
Ich kann die Probleme Griechenlands aus meiner Position heraus nicht in den Griff bekommen und das kannst auch du nicht, so viel zu auch schreibst.
Unser Land hat eine große, glorreiche Geschichte. Heute ist Griechenland ein kleines Land in der Welt, dass schwach glänzt. Mit deinem Unwissenheitsgefasel weiß ich nicht, was du bezwecken willst aber ich sehe die Realität und das ist die Wahrheit!

Würden alle so denken gäbe es kein Hellas? Du meinst, würden alle mal die Augen aufmachen und sehen wie es tatsächlich ist anstatt die Dinge schönzureden, dann würde Griechenland auch seine Probleme bewältigen. Du bist ein kleiner Karamanlis.
Es ist ja schön zu wissen, das wir ehemals eine Weltmacht waren. Wir sind es aber nicht mehr und werden es wahrscheinlich auch nie wieder sein. Wir sind ein Land mit 11 Millionen Einwohnern, dass 400 Milliarden Euro Schulden hat. Das ist ein viertel von dem, was Deutschland an Schulden hat, nur ist Deutschland acht mal größer als Griechenland. Das ist die Wahrheit und nicht anderes.

Den "Vogel" nehme ich zurück. Ansonsten rede ich normal, denke ich.
 
costa-navarino-bay-img_6014.jpg


- - - Aktualisiert - - -

location_costa_navarino_06.jpg


- - - Aktualisiert - - -

location_costa_navarino_02.jpg
 
Zurück
Oben