Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Wir, zumindest meine Frau und ich, haben uns schon daran gewohnt, kommt mir vor als gilt FFP2 schon seit einigen Monaten in Geschäften und seit ca. 1 Monat auch im Freien bei Ansammlungen

Ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist, wenn man sich daran gewöhnt. Anfangs konnte ich die Dinger überhaupt nicht länger aufsetzen, weil ich das Gefühl hatte, gar keine Luft zu bekommen.
 
Ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist, wenn man sich daran gewöhnt. Anfangs konnte ich die Dinger überhaupt nicht länger aufsetzen, weil ich das Gefühl hatte, gar keine Luft zu bekommen.
Ich hatte vor 3 Wochen eine kleine OP, mit Wartezeit usw. musste ich die Maske ca. 6 Stunden ununterbrochen tragen. Man gewöhnt sich nicht daran, aber man hat die Maske immer mit, im Auto, in der Jacke, Mantel..
 
Da kannst du recht haben mit dem Bildungsresistent, wie viele Geimpfte bin ich auch gegen eine Impfplficht. Es fuehlt sich nicht richtig an. Ich will diese Idioten die da demonstrieren gar nicht in Schutz nehmen, mit einer Impfpflicht ist niemanden geholfen, mit Ausnahme der Organisitoren solcher Demos

Eigentlich kann die Impfpflicht in Österreich gar nicht vollzogen werden, weil:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und im Juni wird die Pandemie für beendet erklärt.
Ob das wirklich gekippt wird bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht kippen sie es vielleicht auch nicht.
Tatsache ist aber dass es ohne diese ganzen Schwurbler erst garnicht zur Impfpflicht gekommen wäre.
Ich meine wie komplett aufgeweicht muss man im Kopf sein um zu glauben, dass sich in der Kanalisation Leute verstecken die einen in die Wade impfen oder den Impfstoff mim Hubschrauber runter sprühen.
Oder diese ganzen Gestörten, die in den Geschäften anfangen mit den Mitarbeitern zu diskutieren weil sie für eine halbe Stunde eine Maske tragen, das ist doch nicht normal.
Ich musste im Sommer bei 37 Grad Celsius auf der Arbeit 12 Stunden lang eine Maske tragen (meine Gesichtshaut hat dementsprechend ausgschaut), und wenn ich dann sehe da diskutiert so ein versoffener Würschtlstandfritz beim Spar weil er 15 Minuten eine Maske tragen muss, was soll man dazu sagen bitte.

Ich bin selber geimpft und ich bin auch grundsätzlich gegen Zwang und eine Impfpflicht, aber diese Coronaleugner, das nimmt ja schon wahnhafte Ausmaße an und wer sich im Wahn befindet, der wird in der Regel zwangseingewiesen, im Fall von Corona dann halt zwangsgeimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist aber dass es ohne diese ganzen Schwurbler erst garnicht zur Impfpflicht gekommen wäre.
Wahrscheinlich nicht, da stimme ich zu
Ich meine wie komplett aufgeweicht muss man im Kopf sein um zu glauben, dass sich in der Kanalisation Leute verstecken die einen in die Wade impfen oder den Impfstoff mim Hubschrauber runter sprühen.
War auch einer meiner Higlights von den Schwurblern :mrgreen:
Oder diese ganzen Gestörten, die in den Geschäften anfangen mit den Mitarbeitern zu diskutieren weil sie für eine halbe Stunde eine Maske tragen, das ist doch nicht normal.
Ich musste im Sommer bei 37 Grad Celsius auf der Arbeit 12 Stunden lang eine Maske tragen (meine Gesichtshaut hat dementsprechend ausgschaut), und wenn ich dann sehe da diskutiert so ein versoffener Würschtlstandfritz beim Spar weil er 15 Minuten eine Maske tragen muss, was soll man dazu sagen bitte.
Auch da hast meine Zustimmung, es sind leider Idioten die es nicht besser wissen und Personen wie Kickl nachlaufen. Stimmt mich traurig
Ich bin selber geimpft und ich bin auch grundsätzlich gegen Zwang und eine Impfpflicht, aber diese Coronaleugner, das nimmt ja schon wahnhafte Ausmaße an und wer sich im Wahn befindet, der wird in der Regel zwangseingewiesen, im Fall von Corona dann halt zwangsgeimpft.

Ich bin 3fach geimpft, Coronaleugner sind eine Peinlichkeit für sich, nur bin ich trotzdem gegen eine allgemeine Impfpflicht und ich glaube, vielleicht liege ich auch falsch, wird diese in Österreich nicht durchgezogen.
 
Ist auf keinen speziellen User gemünzt
Ja, so kann man es auch sagen!
Und nicht böse sein, aber so ist es doch. So laufen viele Diskussionen ab und wir können es nicht verstehen, wie man es nach zwei Jahren Pandemie einfach nicht geschafft hat ein aufklärendes Gespräch mit seinem Hausarzt zu führen bzw. sich sonst auf eine andere Art- und Weise seriös zu informieren. Wir sprechen hier aber nicht von Telegram und CO als Informationsquelle.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben