Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia

Ist eine Impfpflicht OK oder nicht?​

Warum YouTuberin maiLab eine Impfpflicht für OK hält, erklärt sie in einem Video unter Beleuchtung einiger Fakten, die allgemein immer noch Verunsicherung schaffen, wenn es um das Thema Corona-Impfung geht.


Ich bin gegen eine Impfpflicht
Die Umfrage ist anonym
 

BlackJack

Jackass of the Week
Im Grunde ist es mir schnuppe, wäre aber dafür nur um zu sehen wie sie es durchsetzen wollen, in den sozialen Medien gäbe es vermutlich eine wahre Hetzjagd mit Tipps und Tricks wie man den "Aluhüten" beikommen und sie brechen kann. Natürlich würde ich mich aktiv daran beteiligen, ist doch klar.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Im Grunde ist es mir schnuppe, wäre aber dafür nur um zu sehen wie sie es durchsetzen wollen, in den sozialen Medien gäbe es vermutlich eine wahre Hetzjagd mit Tipps und Tricks wie man den "Aluhüten" beikommen und sie brechen kann. Natürlich würde ich mich aktiv daran beteiligen, ist doch klar.
Natürlich, was ich raus lese ist, dir sind Menschenleben scheißegal. Gibt es auch konstruktive Beiträge von dir oder nur dümmliche Hetze?
 
Klares Nein!

Ich bin prinzipiell eine Befürworterin von Impfungen.

Die Bekämpfung von tödlichen Krankheiten durch sichere , gut getestete und erforschte Impfstoffe ist eine der größten Errungenschaften der Menschheit und hat hunderte millionen Leben gerettet , daran gibt es gar keine Zweifel, aber Impfung bedeutet auch eine der persönlichsten Entscheidungen jedes Menschen.
Jeder Mensch muss selbst entscheiden, ob er sich gegen potentiell tödliche Krankheiten impfen lässt oder ob er auf sein natürliches Immunsystem vertraut.
Impfung aus Solidarität oder gar staatlichen Impfzwang sehe ich nur bei kaum existenten, extremst ansteckenden und absolut tödlichen Krankheiten für gerechtfertigt, die Beulenpest wäre so ein Beispiel.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Klares Nein!

Ich bin prinzipiell eine Befürworterin von Impfungen.

Die Bekämpfung von tödlichen Krankheiten durch sichere , gut getestete und erforschte Impfstoffe ist eine der größten Errungenschaften der Menschheit und hat hunderte millionen Leben gerettet , daran gibt es gar keine Zweifel, aber Impfung bedeutet auch eine der persönlichsten Entscheidungen jedes Menschen.
Jeder Mensch muss selbst entscheiden, ob er sich gegen potentiell tödliche Krankheiten impfen lässt oder ob er auf sein natürliches Immunsystem vertraut.
Impfung aus Solidarität oder gar staatlichen Impfzwang sehe ich nur bei kaum existenten, extremst ansteckenden und absolut tödlichen Krankheiten für gerechtfertigt, die Beulenpest wäre so ein Beispiel.
Irgendeine Lösung sollte es aber geben. Dann sollten die Ungeimpften und die Verweigerer in einen Lockdown und auf alle gesellschaftlichen Vorzüge verzichten. Sie sollten keine Veranstaltungen, Konzerte, Lokale, Kneipen, Bars etc. mehr besuchen dürfen. Sie sollten nicht mehr auf Intensivstationen bevorzugt werden und behandelt werden oder alles aus ihrer Kasse bezahlen. Sie sollten mit ihrem Paradoxon welches sie verbreiten konfrontiert werden, da sie meinen "unterdrückt" und "verfolgt" zu sein und in ihrer Freiheit beraubt, obwohl sie es sind, die alle anderen in ihrer Freiheit berauben. Sie organisieren sich bewusst politisch und verbreiten Fake News und die Extremen unter ihnen vebreiten antisemtische Ressitements und sind zugleich antisemitisch.
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Land
Ukraine
klares ja

wir wollen doch nicht warten, bis das ding so weit mutiert, damit es beulenpestartig wütet
wie eine derartige mutation von statten gehen kann, konnte die menscheit an der spanischen grippe sehen.
soll man etwa warten, bis es zu spät ist?
 

Grdelin

Handwerker
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben