City Cobra
🇹🇷
Njet im Impfpflicht jeder sollte selbst frei entscheiden können.
dann musst du unkosten bei bedarf selbst tragenDagegen. Bei der Pest oder Ebola wäre ich aber dafür.
Es fehlen auch ne Menge Pflegekräfte und Personal.Die 6. Impfung wird der Nano Chip sein Leute
Und dann haben Sie uns
Kommen wir zu den fehlenden Intensivbetten
Kann mir einer eine Statistik raus finden wie viele Krankenhäuser in den letzten Jahren geschlossen wurden in Deutschland?
Nur mal so nebenbei
Blödsinn. Dir haben sie den Nano Chip schon vor der ersten Impfung eingepflanztDie 6. Impfung wird der Nano Chip sein Leute
Und dann haben Sie uns
Kommen wir zu den fehlenden Intensivbetten
Kann mir einer eine Statistik raus finden wie viele Krankenhäuser in den letzten Jahren geschlossen wurden in Deutschland?
Nur mal so nebenbei
Blödsinn. Dir haben sie den Nano Chip schon vor der ersten Impfung eingepflanzt
Bis auf meinen schmerzenden Oberarm keine Nachwirkungen. Ich vermute der Nano Chip wurde nicht richtig platziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen