Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Die 6. Impfung wird der Nano Chip sein Leute
Und dann haben Sie uns :lol:

Kommen wir zu den fehlenden Intensivbetten
Kann mir einer eine Statistik raus finden wie viele Krankenhäuser in den letzten Jahren geschlossen wurden in Deutschland?

Nur mal so nebenbei
 
Die 6. Impfung wird der Nano Chip sein Leute
Und dann haben Sie uns :lol:

Kommen wir zu den fehlenden Intensivbetten
Kann mir einer eine Statistik raus finden wie viele Krankenhäuser in den letzten Jahren geschlossen wurden in Deutschland?

Nur mal so nebenbei
Es fehlen auch ne Menge Pflegekräfte und Personal.
Viele haben auch jetzt hingeschmissen. Kann ich auch gut verstehen.
 
Ok Schnauze voll jetzt. Sofortige Impfpflicht und wer sich nicht impfen lassen will, 3 Jahre Goli Otok! Safe!
 
Die 6. Impfung wird der Nano Chip sein Leute
Und dann haben Sie uns :lol:

Kommen wir zu den fehlenden Intensivbetten
Kann mir einer eine Statistik raus finden wie viele Krankenhäuser in den letzten Jahren geschlossen wurden in Deutschland?

Nur mal so nebenbei
Blödsinn. Dir haben sie den Nano Chip schon vor der ersten Impfung eingepflanzt :mrgreen:
Bis auf meinen schmerzenden Oberarm keine Nachwirkungen. Ich vermute der Nano Chip wurde nicht richtig platziert.
 
Man sollte Impfpflicht und Impfzwang nicht verwechseln. Wenn man sich nicht impfen lässt, so zahlt man eine Strafe, ähnlich wie bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung. Man wird vermutlich so lange Strafe zahlen, bis man sich impfen lässt, auch wird man eine Strafe immer bei Überschreitung einer Geschwindigkeitsbegrenzung zahlen wenn man geblitzt wird.
Bei einem Impfzwang, da wird man festgehalten und einem die Spritze verabreicht. I so manchen Grusel- Kriminal- und Agentenfilmen zu sehen.
 
Zurück
Oben