Krass hätte nicht gemeint, dass so Viele im Balkanforum für eine Impfpflicht stimmen würden. Erschüttert mich jetzt schon.
Genau genommen ist bis jetzt gerade knapp mehr als ein Drittel für eine Impfpflicht hier im BF, ist aber für Corona-Schwurbler und Raser aber doch ein wenig zu hoch. Dein Pech mit dem Denken kann man schon als chronisch bezeichnen.
In Deutschland ist die Mehrheit für eine Impfpflicht, nur bei den Wählern der Linken gibt es keine Mehrheit, aber ganz gewaltig gegen eine Impfpflicht sind die Wähler der AfD. Gratulation, damit hast du dich wieder als Groupie der AfD geoutet, obwohl du es nicht zugeben willst.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um den Anteil geimpfter Personen gegen das Coronavirus in Deutschland zu erhöhen, wurden bislang zahlreiche Maßnahmen diskutiert.
de.statista.com
Die Umfragen in Österreich und auch in der Schweiz zeige, dass die Mehrheit der Bevölkerung für eine Impfpflicht ist.
Natürlich werden dann einige Schwurbler damit kommen, "bezahlt" usw., was aber nur das Brett vor ihrem Kopf noch größer macht.
Da die Umfrage hier Geheim ist, weiß ich nicht wer alles mit nein oder ja gestimmt hat. Ich habe mit nein gestimmt und ich bleibe auch beim Nein für eine generelle Impfpflicht.
Ich sehe aber den Nutzen einer Impfung weitaus höher als mögliche Nebenwirkungen, die man aber auch nicht vernachlässigen darf.
Es gebe heute noch die Pocken, hätte es damals nicht eine Impfpflicht gegeben.