Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und bin niemanden auf den Sack gegangen. Dieses Verhalten war bei jenen zu beobachten die nie geraucht haben ,;)
:thumbright:Respekt!
Trotzdem finde ich, dass dieses Thema emotional total überladen ist. Das nimmt teilweise schon groteske Formen an.
 
Danke, aber vor allem bei Impfgegnern ;)
Man muss unterscheiden. Verschwörungstheoretiker-Coronaleugner-Impfgegner-unentschlossene Menschen die bedenken wegen dem Impfstoff haben. Das passiert aber nicht. Alle werden in den gleichen Topf geworfen. Argumentiert wird dann auf Ebene Verschwörungstheoretiker und Coronaleugner.
 
Und sobald zwei Nazis da mitlaufen werden sie kurzerhand alle zu Natzis erklärt
Auch wenn ich für vieles Verständnis habe, aber wer mit Nazis mitmarschiert muss sich gefallen lassen auch als Nazi bezeichnet zu werden.
Klar, dass so ein Kommentar von dir kommt. Irgendwie möchtest du deine Ausrutscher mit Nazi und Neo-Nazi Bejubelung relativieren.
 
FFCIpcKXIAIRR2z
 
Zurück
Oben