Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Bin persönlich für ne Impfpflicht bei Ausnahmefällen.

Aber ich verstehe wenn man mit der Körperlichen Unversehrtheit und der fehlenden Einwilligung das als Körperverletzung sieht und dagegen ist.

Andererseits geht es aber auch um die Unversehrtheit der Allgemeinheit. Wir als geimpfte müssen ja die schützen, die sich aufgrund von Allergien und Krankheit nicht impfen lassen können.

Ich krieg 1,5 Wochen die Boosterimpfung. Ich hab lieber ne lästige Impfung statt Corona. Ich hab keinen Bock auf Long-Covid o.ä.
Dann lieber tage etwas schwächeln und gut ist.
 
Man sollte nie vergessen, dass jeder ärztliche Heileingriff, dazu gehört auch die Impfung, immer ein Einverständnis voraussetzen sollte. Aber hier bin ich für eine Impfpflicht.

In Russland ist die Pandemie, die Anzahl der Neuansteckungen im Moment (!) wieder rückläufig, der Peak überschritten erst mal. Die täglichen Todeszahlen bewegen sich rotzdem immer noch bei 1200 (!!!!!). Und nachweislich ist das absolute Gros dieser Patienten ungeimpft.

Jetzt startet die Filatov Klinik in Moskau extra die Kampagne, lädt Blogger aus dem Lager der Impfgegner in die "Rote Zone" ein. Diese Arschlöcher benehmen sich extra mit allem daneben. Keine Maske und Sicherheitskleidung, kein vorhergehender Test, die Mitarbeiter, wenn sie was erzählen wollen, werden unterbrochen. Was die Klinikverantwortlichen natürlich dazu zwingt, das Ganze vorzeitig abzubrechen. Sie wollten von Anfang an aber einfach rein zu beweisen, dass alles Fake und Lüge ist. Ah ja. Was willst noch machen. Impfpflicht Punkt aus.

https://www.gazeta.ru/social/news/2021/11/27/n_16927297.shtml?updated
 
Bin klar für eine Impfplicht. Diskussion von Wasserkopf gefährdeten Intellektuellen-Fraktionen sind fehl am Platz und gehören entweder eingesperrt oder ausgesperrt.
 
In der Praxis, in der ich mich habe impfen lassen, wurden nur noch Notfälle behandelt, weil von den zahlreichen Sprechstundenhilfen kaum noch eine da war. Ich hatte zuerst vermutet, dass sie in Karantäne waren. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass sie abgelehnt haben, sich impfen zu lassen. Es ist möglich, dass der Personalmangel in Krankenhäusern auch nicht nur mit Überlastung zu tun hat.

Ich bin weiterhin gegen eine Impfpflicht. Einen von der UN angeleierten, globalen Lockdown von zwei Wochen, würde ich aber befürworten.
 
Warum ich gegen eine generelle Impfpflicht bin obwohl ich eine Impfung gegen Corona befürworte. Foitik gehört nicht zu den Menschen die bei mir auf der Sympathieskala oben stehen

"Foitik zu Impfpflicht: Druck bei vielen „kein Ausweg“
Bundesrettungskommandant Gerry Foitik hat heute im Ö1-Morgenjournal Zweifel an der Impfpflicht angemeldet. Diese sei bei manchen Ungeimpften „der richtige Weg, für den Großteil dieser Gruppe sicher nicht“. Ein großer Teil der Ungeimpften lehne die Impfung nun schon seit Monaten ab und sei in dieser Haltung „so verfestigt, dass Druck da für die meisten gar kein Ausweg ist“."
Mehr Hoffnung setzt er auf „gesichtswahrende“ Optionen wie Totimpfstoffe. Diese könnten der Impfquote auf die Sprünge helfen, da sich viele Menschen vor allem gegen die neuartige mRNA-Technologie ausgesprochen hätten. Grundsätzliche brauche es aber weiterhin vor allem Dialog und Diskurs, dabei seien alle gefordert.



 
Und sobald zwei Nazis da mitlaufen werden sie kurzerhand alle zu Natzis erklärt

Auch wenn ich für vieles Verständnis habe, aber wer mit Nazis mitmarschiert muss sich gefallen lassen auch als Nazi bezeichnet zu werden.
Klar, dass so ein Kommentar von dir kommt. Irgendwie möchtest du deine Ausrutscher mit Nazi und Neo-Nazi Bejubelung relativieren.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einfach ansehen, wenn es auch länger dauert.
 
wahrscheinlich hat er kein richtige arbeit und sitz sowieso den ganzen tag zuhause
 
Zuletzt bearbeitet:
Eberl: Kleine Gruppe radikalisiert sich wegen Impfpflicht immer weiter

Laut Zahlen des Austrian Corona Panel Projects steigt die Zustimmung zur Impfpflicht immer weiter. Eine kleine Gruppe radikalisiere sich allerdings. Auf diese müsse die Demokratie ein Auge haben.
Das Austrian Corona Panel Project befragt monatlich die Bevölkerung zum Thema Corona. Kommunikationswissenschaftler Jakob-Moritz Eberl sagt im PULS 24 Interview, dass seitdem die Politik die Impfpflicht angekündigt hat, es einen "großen Sprung in der Zustimmung der Bevölkerung" gegeben habe. 55 bis 60 Prozent der Menschen seien dafür. Die Zustimmung sei im vergangenen Monat um bis zu 15 Prozentpunkte gestiegen. Eberl erwartet, dass dieser Wert noch steigt wird, wenn sich die Politik weiter für die Impfpflicht einsetzt.



 
Zurück
Oben