Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Nur euch alte und schwache. Ihr seid eh nur ne Last für den jungen Steuerzahler.
Jeden Tag ein neuer Schwachsinn. Ich habe soviel Steuer bezahlt, soviel kannst du gar nicht verdienen. Da ich in Österreich zu Hause bin, bist du zwar mir nicht bis jetzt auf der Tasche gelegen, aber auf jeden Fall meinen Altersgenossen in Deutschland.
Du bist wahrscheinlich der Erste der schreit und alle anderen für deine Corona Infektion verantwortlich machst, fall, aber da kann man ziemlich sicher sein.
Du kannst dich aber auch auf eine gemeinsame Demo mit Kickl aufmachen, hoffentlich geht es dir nicht so wie Kickl und einigen Anderen, mache sind auf der Intensivstation gelandet und der Sänger der "Fidelen Mölltaler" ist an Corona verstorben
Im Bild mit Kickl und Schnedlitz, alles FPÖ
full.jpg


P.S:: Du solltest aber nicht erwähnen, dass du Moslem bist. FPÖ ist Islamophob.
 
Die Masernimpfpflicht ist eine Erfolgsgeschichte und in Deutschland noch gar nicht so lange her. Ich bin nach wie vor gegen eine Impfpflicht, aber der Artikel ist lesenswert.

Vor Corona hatte Deutschland auch schon eine Impfdebatte. Dabei ging es um die Masern. Die Diskussion endete schließlich mit einer Impfpflicht für Kinder sowie Menschen, die in Schulen, Kindergärten und medizinischen Einrichtungen arbeiten. Seitdem ist es um das Thema still geworden.
Wenn im Zusammenhang mit dem Coronavirus über eine Impfpflicht nachgedacht wird, dauert es meist nicht lange, bis man bei der im Augenblick einzigen Impfpflicht in Deutschland angekommen ist - bei der gegen Masern. Das Masernschutzgesetz trat am 1. März 2020 in Kraft. Es sieht für Kinder ab dem vollendeten ersten Lebensjahr beim Eintritt in die Schule oder den Kindergarten vor, dass sie nachweisen müssen, gegen Masern geimpft zu sein. Das Gleiche gilt für Erzieher, Lehrer, Tagespflegepersonen und medizinisches Personal, das in Schulen, Kitas oder medizinischen Einrichtungen arbeitet und nach 1970 geboren ist. Auch Asylbewerber und Geflüchtete müssen vier Wochen nach Aufnahme in eine Gemeinschaftsunterkunft einen entsprechenden Impfschutz haben.
 
Die nächsten Schwurbler schon gesichtet. Na dann
Ebola und Marburg in Impfungen, um AIDS auszulösen? Ein wirrer Verschwörungs-Cocktail!
Eine finnische Naturheilkunde-Ärztin behauptet, im Impfungen befänden sich Ebola- und Marburg-Viren, um AIDS auszulösen.
In einem Interview behauptet Ariyana Love, einer Ärztin für Naturheilkunde, dass die Impfstoffe von Johnson & Johnson Massensterilität auslösen und Bestandteile des Ebola- und Marburg-Virus enthalten. Zudem bekomme man durch die Impfung AIDS, Krebs und werde unfruchtbar.
Also ein ziemlicher Gift-Cocktail, wenn man Ariyana Love Glauben schenken möchte, weswegen wir uns die einzelnen Behauptungen nun genauer anschauen werden.

 
Wie schon erwähnt, war in Österreich ein Schwurbler auf einer "Freiheitstour". Aus dieser Tour sind vermutlich etliche Patienten auf Intensivstationen, etliche "normale" Hospitalisierungen und möglicherweise ein an Corona-Verstorbener Musiker hervor gegangen.
Von Schnedlitz wird ja behauptet alle strengen Corona Maßnahmen umgesetzt zu haben, wobei von den Groupies leider was anderes berichtet wird.
"Wie gewissenhaft offenbar die 3G Regel bei der "Kärntner Freiheitstour" kontrolliert wurde, erzählte ein anwesender Fan auf Kickls Facebookseite bereits vor 3 Wochen: "3G+einfach nur gesund - es durften alle rein. Das ist halt die FPÖ"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Debatte über eine Impfpflicht ist auch auf EU-Ebene angekommen

Ein Drittel der Menschen in der EU ist nicht gegen das Coronavirus geimpft. Nun eröffnet EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen eine heikle Debatte: Sie schlug vor, über eine allgemeine CoV-Impfpflicht in der Europäischen Union zu reden. Das ist aber Angelegenheit der Mitgliedsstaaten.



 
Die Debatte über eine Impfpflicht ist auch auf EU-Ebene angekommen

Ein Drittel der Menschen in der EU ist nicht gegen das Coronavirus geimpft. Nun eröffnet EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen eine heikle Debatte: Sie schlug vor, über eine allgemeine CoV-Impfpflicht in der Europäischen Union zu reden. Das ist aber Angelegenheit der Mitgliedsstaaten.
Nichts leichter als das zu umgehen: bekanntlich hat das EuGH mehr Macht als der Yedi-Rat, einfach die ein Urteil zu Gunsten der Impfflicht fällen lassen
 
Ein Leserbrief und eine Erklärung dazu. Ich bin gegen eine allgemeine Impfpflicht
Mein Leserbrief wurde von der Mopo-Redaktion diesmal unglücklich gekürzt. Natürlich nimmt nicht die Polizei Blut ab, sondern darf den Betrunkenen, der die Blutentnahme verweigert, festhalten, damit ein Arzt oder Krankenpfleger das tun kann. Da Impfgegner in ähnlicher Weise die Öffentlichkeit gefährden, sollte dies auch im Fall einer Impfpflicht möglich sein, so mein ursprünglicher Text.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Menschenrechtsexperte: Impfpflicht und Lockdown für Ungeimpfte zulässig

Grund- und Menschenrechtsprofessor Michael Lysander Fremuth hält eine Impfpflicht, die Kinderimpfung und einen Lockdown für Ungeimpfte für zulässig. Der Schutz der Allgemeinheit stehe vor dem autonomen Recht, über seinen Körper zu entscheiden.

 
bei durchschnittlich 0,15 todeswahrscheinlichkeit bei corona kann man da von "Schutz der Allgemeinheit" sprechen? Bei solche Krankheiten wie Polio , wo 30 % daran sterben und wenn man dies überlebt, dann ist man fürs leben entstellt. Da kann ich eine Impfpflicht verstehen.
 
Für alle Ü30 soll Impfpflicht gelten, wenn mal das erreicht ist soll dann die Situation neu eingeschätzt werden
 
Zurück
Oben