Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
:haha: :haha: :haha: :haha:

FFw-hyBWQAQvPPQ
 
es ist unbegreiflich, mit welch billigen coronalügen euch die regierung an der nase rumführt. ist euch eigentlich bewusst, das man euch stück für stück in fetzen reisst? und ihr glaubt tatsächlich, das die regierung eure gesundheit an erster stelle stellt? sie hat ganz andere dinge mit euch vor, aber das sind ja alles nur veschwörungstheorien.ihr armen irren! gruss oliver
 
Was für ein dummes Geschwätz von dir. Jetzt schwurbelst du hier also auch weiter rum. Im MK vs. GR Thread Geschichte , Kultur, Ethnie etc negieren und lügen. Hier beim Thema Corona dummes Zeug verbreiten. In beiden Fällen trifft bei dir fehlende Medienkompetenz auf fehlende Bildung , Propaganda und Gefährliches Halbwissen.

"Weil sie denken sie sind jetzt immun" ????
WTF !!!!

Wieso denkst du das, wie kommst du darauf? Erklär mal. Wieso glaubst du zu wissen, was alle Geimpften denken?
ich finde täglich getestete sicherer, als leute die keine hygienregel mehr beachten, weil sie als geimpfte denken, sie können sich nicht anstecken. Zu mir kommen viele leute, um formulare zu unterschreiben und wenn ich oft darauf hinweise, dass sie bitte desinfizierte kugelschreiber am Tresen verwenden sollen, kommen die mit ach ich bin ja geimpft, ist ja nicht so schlimm jetzt. das sind eigentlich schwurbler. Im sk vs gr thread verhältst du dich wie ein unzurechnungsfähiger irrer ethnologischer roma könig
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie er ihm danach noch den kopf streichelt. 💀 ultra-alpha-mann.
es ist unbegreiflich, mit welch billigen coronalügen euch die regierung an der nase rumführt. ist euch eigentlich bewusst, das man euch stück für stück in fetzen reisst? und ihr glaubt tatsächlich, das die regierung eure gesundheit an erster stelle stellt? sie hat ganz andere dinge mit euch vor, aber das sind ja alles nur veschwörungstheorien.ihr armen irren! gruss oliver
du projizierst mal wieder, oli. die ganzen corona-lügen und verschwörungstheorien haben eure wahrnehmung und euer bewusstsein in fetzen zerrissen. als empathische menschen tut uns das unglaublich leid und wir hoffen, dass ihr es irgendwann schafft, zurück in die realität zu kommen. vielleicht nach der impfung.
 
es ist unbegreiflich, mit welch billigen coronalügen euch die regierung an der nase rumführt. ist euch eigentlich bewusst, das man euch stück für stück in fetzen reisst? und ihr glaubt tatsächlich, das die regierung eure gesundheit an erster stelle stellt? sie hat ganz andere dinge mit euch vor, aber das sind ja alles nur veschwörungstheorien.ihr armen irren! gruss oliver
oli, ich fühl mich in keinster weise an der nase rumgeführt.
irgend wie bin ich frei wie seit eh her
alles wäre perfekt, wenn ich nicht dein lettengschwätz lesen müsste
 
ist euch eigentlich bewusst,das ihr euch schuldig macht,indem ihr ein soziales gefängniss für eure kinder und zukünftige generationen erschafft? nie im leben hätte ich gedacht,das die deutsche bevölkerung geistig so zersetzt ist. selbst fallobst hat mehr widerstandskraft als ihr. ich schlage alarm. gruss oliver
 
ich finde täglich getestete sicherer, als leute die keine hygienregel mehr beachten, weil sie als geimpfte denken, sie können sich nicht anstecken. Zu mir kommen viele leute, um formulare zu unterschreiben und wenn ich oft darauf hinweise, dass sie bitte desinfizierte kugelschreiber am Tresen verwenden sollen, kommen die mit ach ich bin ja geimpft, ist ja nicht so schlimm jetzt. das sind eigentlich schwurbler. Im Mk vs gr thread verhältst du dich wie ein unzurechnungsfähiger irrer ethnologischer roma könig
Total spannend, wie du jetzt deine pauschalisierenden Behauptungen und deine Fähigkeiten Gedanken zu lesen, wie Professor X von den X-Men, revidierst und auf deine subjektive Pinocchio Kugelschreiber Story runterschraubst.

So wird das nix. Wenn du so weiter machst kannst du dich nach unten zu Mofaboy gesellen.
 
Zurück
Oben