ich finde täglich getestete sicherer, als leute die keine hygienregel mehr beachten, weil sie als geimpfte denken, sie können sich nicht anstecken. Zu mir kommen viele leute, um formulare zu unterschreiben und wenn ich oft darauf hinweise, dass sie bitte desinfizierte kugelschreiber am Tresen verwenden sollen, kommen die mit ach ich bin ja geimpft, ist ja nicht so schlimm jetzt. das sind eigentlich schwurbler. Im sk vs gr thread verhältst du dich wie ein unzurechnungsfähiger irrer ethnologischer roma königWas für ein dummes Geschwätz von dir. Jetzt schwurbelst du hier also auch weiter rum. Im MK vs. GR Thread Geschichte , Kultur, Ethnie etc negieren und lügen. Hier beim Thema Corona dummes Zeug verbreiten. In beiden Fällen trifft bei dir fehlende Medienkompetenz auf fehlende Bildung , Propaganda und Gefährliches Halbwissen.
"Weil sie denken sie sind jetzt immun" ????
WTF !!!!
Wieso denkst du das, wie kommst du darauf? Erklär mal. Wieso glaubst du zu wissen, was alle Geimpften denken?
du projizierst mal wieder, oli. die ganzen corona-lügen und verschwörungstheorien haben eure wahrnehmung und euer bewusstsein in fetzen zerrissen. als empathische menschen tut uns das unglaublich leid und wir hoffen, dass ihr es irgendwann schafft, zurück in die realität zu kommen. vielleicht nach der impfung.es ist unbegreiflich, mit welch billigen coronalügen euch die regierung an der nase rumführt. ist euch eigentlich bewusst, das man euch stück für stück in fetzen reisst? und ihr glaubt tatsächlich, das die regierung eure gesundheit an erster stelle stellt? sie hat ganz andere dinge mit euch vor, aber das sind ja alles nur veschwörungstheorien.ihr armen irren! gruss oliver
Er musste sich erstmal wieder hinsetzen. War schon ne gute Bombe.Schwach, er steht ja noch.
oli, ich fühl mich in keinster weise an der nase rumgeführt.es ist unbegreiflich, mit welch billigen coronalügen euch die regierung an der nase rumführt. ist euch eigentlich bewusst, das man euch stück für stück in fetzen reisst? und ihr glaubt tatsächlich, das die regierung eure gesundheit an erster stelle stellt? sie hat ganz andere dinge mit euch vor, aber das sind ja alles nur veschwörungstheorien.ihr armen irren! gruss oliver
Total spannend, wie du jetzt deine pauschalisierenden Behauptungen und deine Fähigkeiten Gedanken zu lesen, wie Professor X von den X-Men, revidierst und auf deine subjektive Pinocchio Kugelschreiber Story runterschraubst.ich finde täglich getestete sicherer, als leute die keine hygienregel mehr beachten, weil sie als geimpfte denken, sie können sich nicht anstecken. Zu mir kommen viele leute, um formulare zu unterschreiben und wenn ich oft darauf hinweise, dass sie bitte desinfizierte kugelschreiber am Tresen verwenden sollen, kommen die mit ach ich bin ja geimpft, ist ja nicht so schlimm jetzt. das sind eigentlich schwurbler. Im Mk vs gr thread verhältst du dich wie ein unzurechnungsfähiger irrer ethnologischer roma könig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen