Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Total spannen, wie du jetzt deine pauschalisierenden Behauptungen und deine Fähigkeiten Gedanken zu lesen, wie Professor X von den X-Men, revidierst und auf deine subjektive Pinocchio Kugelschreiber Story runterschraubst.

So wird das nix. Wenn du so weiter machst kannst du dich nach unten zu Mofaboy gesellen.
ich beachte die hygienevorschriften im gegensatz zu dir, also wer ist der schwurbler hier?, nur weil du dich im drogenrausch die Spritzen gelassen hast, bedeutet dies noch lange nichts.
 
ich beachte die hygienevorschriften im gegensatz zu dir, also wer ist der schwurbler hier?, nur weil du dich im drogenrausch die Spritzen gelassen hast, bedeutet dies noch lange nichts.
Ihr kleinen Greco Foristen seid erbärmliche Lügner und Schwätzer. Bekommt ihr Fakten um die Ohren gehauen und die Möbel gerade gezogen, könnt ihr nur noch Beleidigen und weiter Dummschwätzen. Mehr habt ihr Lappen leider nicht drauf. Du kommst jetzt in die Kiste nach unten zu Mofaboy. Selber Schuld Mallaga. RIP
 
Er meint Notwehr. Nooooooooootweeeeeehr!

Das wird drüben von den Schwurblern im BN verbreitet und da wird dieses Video mit dieser komischen Samira gefeiert.
Mit dabei im Schwurbler Verein: Vatrena, Cobra, Franky, Bert und neuerdings auch Beba.
Alles Userinnen und User die hier lange aktiv waren und teils noch hier unterwegs sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha: Ich hoffe das er vom Christkind in Montenegro die Möbel gerade gezogen bekommt.
 
Sehr gute und aufschlussreiche Doku.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Diese Verschwörungsspinner werden ganz gezielt fokussiert, um jegliche nichtkonformität zu diskreditieren. Die Rechten und Linken waren schon immer spielbälle.
 
Diese Verschwörungsspinner werden ganz gezielt fokussiert, um jegliche nichtkonformität zu diskreditieren. Die Rechten und Linken waren schon immer spielbälle.
Sich gegen jegliche medizinische und wissenschaftliche Erkenntniswerte zu stellen und zu behaupten der Schrank ist ein Apfel und 1 + 1 = 5 hat nix mit Nichtkonformität zu tun. "Die Rechten und die Linken......" ooaaah alter, wieder nur dummes Geschwätz. Lass einfach gut sein.
 
Sich gegen jegliche medizinische und wissenschaftliche Erkenntniswerte zu stellen und zu behaupten der Schrank ist ein Apfel und 1 + 1 = 5 hat nix mit Nichtkonformität zu tun. "Die Rechten und die Linken......" ooaaah alter, wieder nur dummes Geschwätz. Lass einfach gut sein.
ich will mich einfach nur nicht impfen lassen, sonst habe ich gar nichts gesagt schwürbler, wenn es dir nicht passt mit deiner Gulagwärter Mentalität, deine sache.
 
Zurück
Oben