Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

• Ja

Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

Stimmen: 17 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Als ich mich impfen lassen hab, hatte ich danach Herzschmerzen.
Mein Arzt meinte "Ist nichts".
Klar, der steckt mit denen unter einer Decke.

Weiß jemand, an wen ich mich wenden kann wegen Schmerzensgeldklage?

Kann ja nicht sein, dass mich alle Diskriminieren, weil ich ungeimpft bin.
Und wenn ich mich impfen lasse und Schäden davon trage, dann schauen alle plötzlich weg. Dann ist plötzlich nichts mehr mit "solidarität" und "Verantwortung gegenüber der Gesellschaft".

Früher war ein Menschenleben noch Wert, heute sind wir Versuchskaninchen, wenn man stirbt wird keiner zur Rechenschaft gezogen, es heisst dann einfach, Steckt ihn in einen Sack.

die regierung hat den grossteil von euch, dermassen eingeschüchtert das ihr nicht mehr klar denken könnt.man hat euer hirn mit lügen vergiftet. mit erpressungen,angstmachereien,weltuntergangsszenarien und psychologischen dreckigen wortkreationen,spielen sie ein schmutziges spiel mit euch. man hat eine treibjagd mit euch veranstaltet und euch in das netz, der fetten spinne getrieben. nun klebt ihr hilf und machtlos im spinnennetz und betet eure neue gottheit "corona" an. gruss oliver

Und wenn ich mich impfen lasse und Schäden davon trage, dann schauen alle plötzlich weg. Dann ist plötzlich nichts mehr mit "solidarität" und "Verantwortung gegenüber der Gesellschaft".
Du weißt schon, dass du mit Corona eher Herzschmerzen bekommst als mit einer Impfung gegen Corona, mal abgesehen wenn es sich dabei um ein Mädchen handelt.
Vielleicht hilft dieser Artikel ein wenig:
Die besagten Symptome treten laut der „Frankfurter Rundschau“ am häufigsten bei jungen Männern auf. In Island wird Anfang November der Moderna-mRNA-Impfstoff nicht mehr eingesetzt. In Finnland und Schweden wird die Impfung unter 30-Jährige nicht mehr verimpft. Im deutschsprachigen Raum wird für Personen unter 30 Biontech/Pfizer-Impfung empfohlen.

die regierung hat den grossteil von euch, dermassen eingeschüchtert das ihr nicht mehr klar denken könnt.man hat euer hirn mit lügen vergiftet. mit erpressungen,angstmachereien,weltuntergangsszenarien und psychologischen dreckigen wortkreationen,spielen sie ein schmutziges spiel mit euch. man hat eine treibjagd mit euch veranstaltet und euch in das netz, der fetten spinne getrieben. nun klebt ihr hilf und machtlos im spinnennetz und betet eure neue gottheit "corona" an. gruss oliver
Dein Geschwurbel versteht wahrscheinlich nur @BlackJack
Gruß an Oliver

Lass dich impfen und hör auf mit dem Quark. Jeden Tag gibt es Verkehrstote, die Leute steigen trotzdem ins Auto, aufs Bike. Jeden Tag sterben Menschen an ihrem Konsum. Die Leute saufen trotzdem bis der Arzt kommt. Hör auf mit deinem Mimimimimi und hau dir das Ding rein.

Lass dich impfen und hör auf mit dem Quark. Jeden Tag gibt es Verkehrstote, die Leute steigen trotzdem ins Auto, aufs Bike. Jeden Tag sterben Menschen an ihrem Konsum. Die Leute saufen trotzdem bis der Arzt kommt. Hör auf mit deinem Mimimimimi und hau dir das Ding rein.

Kannst du nicht lesen?
Ich habe geschireben, dass ich mich hab impfen lassen und jetzt hab ich Herzschmerzen!

Ich habe gehört, wenn man an Corona stirbt dann dürfen die Angehörigen nicht mal den Sarg aufmachen.

Das heisst man kann dort ein totes Eichhörnchen in den Sarg legen und niemand würde das merken.

Du weißt schon, dass du mit Corona eher Herzschmerzen bekommst als mit einer Impfung gegen Corona, mal abgesehen wenn es sich dabei um ein Mädchen handelt.

Ich hab Herzschmerzen. Und das seit meiner Impfung vor 4 Monaten.

Zurück
Oben