nö, die boomer brauchen die renten einzahlerEigentlich müsste es ja reichen, wenn ab boomer aufwärts alle geimpft sind
siehe spanische grippe zweite welle
nö, die boomer brauchen die renten einzahlerEigentlich müsste es ja reichen, wenn ab boomer aufwärts alle geimpft sind
Naja, die Zahlen werden angezweifelt. Trotz allem:hm.....
Inzidenzen für Geimpfte und Ungeimpfte in Bayern: Die Auswertung hat einen Haken
München - Das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit veröffentlicht jede Woche die Sieben-Tages-Inzidenz bei Ungeimpften und bei Geimpften in Bayern. Die Werte klaffen weit auseinander, die Berechnung hat aber auch Schwächen.www.nordbayern.de
ich will mich einfach nur nicht impfen lassen, sonst habe ich gar nichts gesagt schwürbler, wenn es dir nicht passt mit deiner Gulagwärter Mentalität, deine sache.
Fürs Erste würde es schon reichen, wenn sich alle UNTER 30 (bis hinunter zu 15) impfen lassen. Hätten sie das gemacht, gäbe es die ganze Diskussion über Impfpflicht gar nicht.Für alle Ü30 soll Impfpflicht gelten, wenn mal das erreicht ist soll dann die Situation neu eingeschätzt werden
Auf diesen Kindskopf oliver kommt es gar nicht an. Einzelne Clowns opfern wir einfach dem Virus. Er wird das sicher problemlos überstehen und ist dann so wie alle Geimpften auch immunisiert. Jedenfalls hat sein Körper dann den Status eines Geimpften - und wenn er es noch so bestreitet....
du projizierst mal wieder, oli. die ganzen corona-lügen und verschwörungstheorien haben eure wahrnehmung und euer bewusstsein in fetzen zerrissen. als empathische menschen tut uns das unglaublich leid und wir hoffen, dass ihr es irgendwann schafft, zurück in die realität zu kommen. vielleicht nach der impfung.
Du hast vergessen auch dich zu erwähnen, dann würde es passen. Bei den Mist den eine Kinderärztin bei einer Demo verzapft, da reicht ihr zu dritt nicht ganz hinOliver und Mirko haben es richtig drauf, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen